Travel Blog Südostasien

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Philigran
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10 Jun 12 21:49

Travel Blog Südostasien

Ungelesener Beitrag von Philigran »

Hallo zusammen,

in genau einem Monat ist es endlich soweit und ich starte meine 6-monatige berufliche Auszeit in Südostasien. Dank der Unterstützung hier im Forum und den vielen Infos bin ich gut vorbereitet. Vielen Dank nochmals an alle dafür.

Ich werde unterwegs ein Reiseblog schreiben, in dem neben Erfahrungsberichten auch Tipps und Rezensionen zu Attraktionen und Aktivitäten zu finden sein werden. Vieles wird sich um Trekking, Tauchen, Fotografie und Surfen drehen. Und natürlich die Eindrücke und Gedanken while on the road.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der eigenen Reisevorbereitung und -planung. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet:

http://escapology.eu

Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

Philipp
TravelCouple JT
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Sep 17 15:32
Wohnort: nähe Bremen

Travel Blog Südostasien

Ungelesener Beitrag von TravelCouple JT »

Sehr hilfreiche Reisetipps für Südostasien findet ihr bei dem Südostasien Experten Stefan Diener auf seinem Blog Faszination Südostasien.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“