Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Mein Reiseblog: Breitengrad53

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Optimierungs-Pool ->
   Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen
Autor Nachricht
jbaldin
Kiebitz

BeitragVom : 03 Jan 13 19:58     Thema: Mein Reiseblog: Breitengrad53

Es handelt sich hierbei um meinen Reiseblog, den ich im vergangenen Jahr (2012) ins Leben gerufen habe und der viele interessante Berichte, Videos und Fotos aus vielen Ländern enthält.

Es freut mich, wenn Ihr mal einen Blick drauf werft.

Ihr erreicht den Blog unter breitengrad53.de .

Viel Spaß,
Jörg
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Danisahne
Kiebitz

BeitragVom : 01 Feb 13 10:48     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

Deine Reisen???
boppel
WRF-MENTOR

BeitragVom : 03 Feb 13 0:23     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

Nein, nicht SEINE Reisen, das schreibt er doch ausdrücklich auf der (rechtschreibfehlerbehafteten) Intro-Seite!
Raffli
Kiebitz

BeitragVom : 19 Feb 13 16:41     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

Der Blog ist genau richtig für mich. Zwar nicht direkt für meine nächste Reise, aber vielleicht für spätere. Danke für den Tipp. Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Barti
Kiebitz

BeitragVom : 19 Feb 13 17:56     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

Der Blog ist super, macht Spaß, allerdigs solltest du ein wenig auf die Rechtschreibung achten! Da sind schon auf der Introseite einige böse Fehler... :S
jbaldin
Kiebitz

BeitragVom : 24 März 13 14:04     Thema: Breitengrad 53

Hallo zusammen

ich war ein paar Tage in Aspen Colorado und habe darüber einen Bericht auf meinem Blog veröffentlicht. Wer Lust hat, kann den hier lesen.

breitengrad53.de/aspen-mein-erster-kontakt-mit-den-usa-fangt-ganz-oben-an/

Viel Spaß,
Jörg

[Info-losen Werbebeitrag aus dem Infopool in die Reiseblog-Promotionsabteilung verschoben.]
jbaldin
Kiebitz

BeitragVom : 24 März 13 14:10     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

Hallo,
danke Euch allen für das Feedback.

Ich geb mir Mühe, den Blog fehlerfrei zu halten... Manchmal klappt's, manchmal nicht. Wink So ein Blog aufrecht zu halten und ständig zu aktualisieren ist keine Arbeit, die man mal eben nebenbei machen kann. Da kommt es schon mal vor, dass etwas übersehen wird.

90% der Reisen, die zu finden sind, hab ich selbst gemacht!

Viel Spaß,
Jörg
BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 24 März 13 16:10     Thema: Wer oder was bitteschön ist BREITENGRAD53?

... na super. Gleich im ersten Bericht nach wenigen Zeilen auf eine verkappte Werbung gestoßen und Seite wieder verlassen. Ich lasse mich nicht gerne auf diese Weise verarschen.

Gruß
Wolfgang
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 24 März 13 20:00     Thema: Mein Reiseblog: Breitengrad53

Hallo jbaldin,

jbaldin schrieb:
...Ich geb mir Mühe, den Blog fehlerfrei zu halten... Manchmal klappt's, manchmal nicht. Wink So ein Blog aufrecht zu halten und ständig zu aktualisieren ist keine Arbeit, die man mal eben nebenbei machen kann...
Je mehr Themen in einem Blog veröffentlicht werden, desto unmöglicher wird diese Herkulesaufgabe erfahrungsgemäß.

Auch deshalb ist aktualiserbarer Infotausch auf Gegenseitigkeit, wo neue Erfahrungen Anderer aktualisierend wirken, die m.E. verlässlichere Infogewinnung und es würde uns freuen, wenn Du Deine WRF-Mitgliedschaft wie die Anderen hier zum Zwecke des Infotausches "auf Gegenseitigkeit" pflegst, und nicht, wie bisher gesehen ganz ausschließlich zur Werbung für Dein Blog "missbrauchst". Idea

Danke. Smile

Wir bekommen auch ständig diese Anfragen von Leuten, die ihre "informativen redaktionellen Reisebeiträge", die sich auf den ersten Blick wie Reiseerfahrungen lesen, aber reine Marketingartikel sind, gegen Geld im WRF absetzen wollen.
Kommt hier aber nicht in die Tüte, weil im WRF nur Beiträge ohne kommerzielle (Hinter-) absicht zugelassen werden, siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=4

LG Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Container Sharing von Deutschland nach Südamerika << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Athos, geplante Reise
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Optimierungs-Pool -> Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Fotoblog: www.allerorts.de encarnizado Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 17
Keine neuen Beiträge Suche guten Reiseblog über die USA SandwichMaker Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 2
Keine neuen Beiträge Reiseblog meiner Mittel- und Suedamer... Southtraveler Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge FOTO-Reiseblog Costa Rica und mehr chrizz Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge michilein: Mein Reiseblog Einmal um d... michilein Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?