Frachtschiffreise: Anbieter von Südostasien nach Europa?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
mischtbroata
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 13 23:17

Frachtschiffreise: Anbieter von Südostasien nach Europa?

Ungelesener Beitrag von mischtbroata »

Hallo,

Wir überlegen von einem großen Hafen wie Singapur, Malaysia, Hongkong, Vietnam usw. in Südostasien per Frachtschiff nach Italien oder anderswo in Europa zu kommen. Allerdings habe ich kein Angebot gefunden, dass billiger als 1500€ pro Person wäre. Auch die Möglichkeit den Preis durch Arbeit an Bord zu mindern ist wohl nicht mehr möglich. Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand Tipps geben einer Rederei oder Agentur über die man das vielleicht noch billiger ermöglichen könnte?

LG
mischtbroata


[einzelthematisiert - Astrid :)]
adson
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 11 13:01

Frachtschiffreise: Anbieter von Südostasien nach Europa?

Ungelesener Beitrag von adson »

Hi mischbroata,

ich habe auch an eine solche Reise per Fähre gedacht und finde den Preis von 1500 Euro eigtl. schon recht günstig; kannst Du mir da ggf. bitte mal einen Link schicken, weil ich da noch nichts so viel Auswahl gefunden habe...vielen Dank!
mischtbroata
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 13 23:17

Frachtschiffreise: Anbieter von Südostasien nach Europa?

Ungelesener Beitrag von mischtbroata »

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“