bin in Raum Mainz fahre nach Mauretanien

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

bin in Raum Mainz fahre nach Mauretanien

Ungelesener Beitrag von paukipaul »

soooo

weil mein Bruder natürlich kurz vor knapp abgesagt hat, brauche ich jetzt einen Kameramann und Fahrer.

Start ist am Mittwoch, idealerweise bist du eine mutige Frau und hast einen Führerschein. Wenn du UnBEDINGT mitmöchtest, gehts auch ohne Führerschein.

Bezahlen musst du dein Visum, Fähre, irgendwelche Extravaganzen, Flugticket zurück nach Berlin, den Bus zum Flughafen.

Wir Reisen sehr sparsam, das heißt im Zelt übernachten oder wie es sonst halt geht.

Du brauchst einen warmen Schlafsack, Reisepass.

In Mauretanien erledigen wir Sachen und verkaufen die Karre. Untergebracht sind wir bei meinen Leuten, keine Panik, alles ist organisiert und sicher. keine Überraschungen dabei.

Von NKKT aus nehmen wir den Erzzug zurück zur Grenze, von dort aus den Bus (3 Tage fahren, ich freu mich jetzt schon, 50 euro) zum Flughafen Agadir.

Karre ist in Ordnung, steht bereits fertig vollbepackt auf dem Parkplatz.

ich mach schnell noch ein paar Fotos davon, und tu sie auf:

http://www.flickr.com/photos/black_wido ... 402031231/

ich kann auch alleine fahren, aber da ich eine kleine reisedoku mache, wäre eine kamerafrau und darstellerin eigentlich ganz cool.

ich nehme keine männer mit weil die mir zu anstrengend sind.

lg paul
Ich habe AS und deswegen Probleme mit der Dudenkonformen Rechtschreibung.
Außerdem komm ich oft als Arrogant und überheblich rüber. Das bin ich nicht und ich kann auch nichts für jemandes negative Gefühle.
Macht das mit euch selber aus.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“