Jährliche Regatta von Fremantle nach Bali

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Jährliche Regatta von Fremantle nach Bali

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Wer mit der Idee liebäugelt, die Strecke zwischen Australien und Indonesien "Hand gegen Koje" auf dem Wasserweg zurück zu legen, für den ist die jährlich Segelregatta von Fremantle, Australien nach Bali, Indonesien vielleicht eine reizvolle Option: http://fremantlebali.com.au/.

Das Wettsegeln startet seit 1981 jedes Jahr im Mai und dauert ca. 10 Tage.

Die Organisatoren bieten eine Crew-Liste für Segelwillige an, die Anmeldefrist für das diesjährige Rennen ist leider schon verstrichen.

Aber wer weiß, vielleicht hilft es ja jemandem für das nächste Jahr :).

Wer weitere Details kennt, eigene Erfahrungen mit der Regatta hat, bitte hier antworten.

Als Alternative zum Mitsegeln von Australien nach Indonesien siehe bitte auch verwandtes Thema:
-> Sail Indonesia: Jährliche Regatta von D arwin nach W est T imor .

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“