Reiseblog zum unserem Weltreiseprojekt ab Mai 2013 online

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
wernerfl
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Jul 12 0:54

Reiseblog zum unserem Weltreiseprojekt ab Mai 2013 online

Ungelesener Beitrag von wernerfl »

Hallo an alle Reisebegeisterten

Unter www.abwesenheitsnotiz.net findet sich ab sofort ein Blog mit laufenden Informationen zu unserer Reise, die Mitte Mai in Richtung Ukraine, Russland, Mongolei, China usw...

Es finden sich dort einige Bilder unserer letzten Reise, die Seite ist allerdings noch ein wenig im Aufbau...

Freue mich über alle interessierten Leser, jegliche Kritik und Rückmeldungen sowie über jede Weiterverlinkung meiner Seite...

Viel Spass beim durchstöbern
wernerfl
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Jul 12 0:54

Reiseblog zum unserem Weltreiseprojekt ab Mai 2013 online

Ungelesener Beitrag von wernerfl »

Hallo nochmal

Heute gehts bei uns los in die weite Welt....

Wir wünschen allen die zuhause bleiben müssen einen schönen Sommer und bis bald...


http://www.abwesenheitsnotiz.net :shock:
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reiseblog zum unserem Weltreiseprojekt ab Mai 2013 online

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Werner,

Wooow - was ein Trip, der da in 15 Minuten los geht :cool:.

Safe travels. :)

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
wernerfl
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Jul 12 0:54

Zwischenfazit 100 Tage unterwegs...

Ungelesener Beitrag von wernerfl »

Gut 100 Tage sind wir mittlerweile unterwegs und in Taiwan (entgegen jeder Planung) angekommen. Bisher konnten wir saemtliche Strecken ueber Land bzw. Wasser machen und auf Flugzeuge verzichten - von Taiwan weg allerdings werden wir wohl erstmals auf die Luftfahrt zurueckgreifen. In welche Richtung steht noch voellig offen... :?

Danke fuer die vielen Kommentare und bis bald auf

www.abwesenheitsnotiz.net :arrow: :idea:
wernerfl
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Jul 12 0:54

Wer eine Weltreise plant sollte vor allem eins haben: ZEIT

Ungelesener Beitrag von wernerfl »

Wer auf reisen ist merkt schnell wie die Zeit an einem vorbeifliegt.

Allzu oft lesen wir von "Kollegen" die unterwegs Heimweh bekommen oder vom Reisekoller befallen werden. Bei uns ist mittlerweile ein Jahr rum und wir können uns nach wie vor nicht vorstellen in irgendeiner Form reisemüde zu werden.

Wir versuchen weiterhin spätestens alle paar Wochen zwischenzeitlich die Art und Weise des Reisens zu verändern und halten es durch laufende Wechsel der Umgebung ebenso interessant wie am ersten Tag. Lange Strandaufenthalte oder dergleichen waren uns meist schon nach wenigen Tagen zu langweilig und wir hatten wieder "Hummeln im Hintern". Bisher waren wir an keinem Ort länger als 5 Nächte...

Wer uns gerne ein wenig begleiten möchte ist weiter herzlich eingeladen das zu tun.

Beste Grüße aus Yogyakarta

www.abwesenheitsnotiz.net

:shock:

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“