Kuala Lumpur, KLIA: Airport Hotel Concorde Inn - Empfehlung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Christian G
WRF-Förderer
Beiträge: 152
Registriert: 16 Apr 09 17:31
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Kuala Lumpur, KLIA: Airport Hotel Concorde Inn - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Christian G »

Wer nur kurz in Kuala Lumpur bleibt um dann weiter zu fliegen, dem kann ich das Concorde Inn direkt am Flughafen empfehlen. Für den Transport Flughafen <-> Hotel gibt es einen Shuttlebus. Das Hotel hat einen Pool (nicht getestet). Um in die Stadt zu kommen kann man den Shuttlebus zum Flughafen nehmen und von da mit der Bahn fahren in die Stadt fahren.

Wir haben für ein Doppelzimmer ca. 60 Euro bezahlt. (checkin 14h, chetout 12h).

Bemerkenswert ist das große Fühstücksbuffet (im Preis enthalten). Da wird wirklich jeder satt ;-)
mela84
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 13 11:16

Kuala Lumpur, KLIA: Airport Hotel Concorde Inn - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von mela84 »

Vielen Dank für die Empfehlung. Das sama sama am Kuala Lumpur International Airport ist zwar etwas teurer, soll aber auch ziemlich gut sein. Einen schönen Pool hat es auch!
Benutzeravatar
Sino
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 253
Registriert: 17 Jun 13 17:43
Wohnort: Wien, Österreich

Kuala Lumpur, KLIA: Airport Hotel Concorde Inn - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Sino »

Das Concorde Inn mag ich auch sehr gern, war schon mehrmals dort. Aber das sollte man etwas billiger kriegen, 60€ erscheint mir hoch.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“