Seit 2007 sind wir unterwegs...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Marcel71
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20 Jun 13 10:57
Wohnort: Republic of Maldives

Seit 2007 sind wir unterwegs...

Ungelesener Beitrag von Marcel71 »

Eines Tages sind wir aufgewacht und haben uns gefragt, ob das Leben wirklich nur aus Arbeiten besteht. :cry:

Wir haben uns entschieden unseren Traum zu verwirklichen und sind losgezogen. :lol:

Das Wissen und unsere Erfahrungen, welche wir während der nun doch schon fast fünf Jahren im Ausland gesammelt haben wollen wir auch weitergeben.

Darum haben wir das Projekt weltreiseinfo.ch gestartet, wo wir eine Informationsplattform aufbauen und auch ganz viele Reiseberichte und Bilder veröffentlichen.

Folge uns bei der Verwirklichung unserer Träume.
Don't dream your life - Life your dream!
http://www.weltreiseinfo.ch
Benutzeravatar
Marcel71
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20 Jun 13 10:57
Wohnort: Republic of Maldives

Seit 2007 sind wir unterwegs...

Ungelesener Beitrag von Marcel71 »

...und nun sind wir wieder auf Achse. :-)

Nach einem kurzen Stopover in Sigapur haben wir in Adelaide einen Toyota Landcruiser gekauf und haben zu einem einjährigen Road Trip durch Australien gestartet.

Da dies bereits unser zweiter lange Aufenthalt in Australien ist, wollen wir uns dieses Mal auf die Gebiete konzentrieren, die wir das letzte Mal noch nicht gesehen haben, respektive uns sehr gut gefallen haben.

Natürlich werden wir auf sunandstar.ch wieder regelmässig Reiseberichte mit vielen Fotos veröffentlichen. Auf swissnomads.ch haben wir ausserdem einen Blog gestartet auf welchem wir noch aktuellere Informationen veröffentlichen.

Falls ihr uns also auf unserem Road Trip begleiten möchtet, viel Spass beim lesen. :-)
Don't dream your life - Life your dream!
http://www.weltreiseinfo.ch

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“