Norwegen: Kostenlose Zeltplätze / Campingplätze - Wo?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
AlexMax
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jul 13 23:08

Norwegen: Kostenlose Zeltplätze / Campingplätze - Wo?

Ungelesener Beitrag von AlexMax »

Jot in [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=117042#117042]diesem Duschthema[/url] hat geschrieben:Es gab in Norwegen sogar ab und zu gratis Campingplätze (dann aber nur mit kaltem Wasser aus einem Bach).
@ jot: Gibt es ein Link wegen den norwegischen Campingplätzen die gratis sind oder wo gibt es in Norwegen kostenlose Zeltplätze!?


Vielen Dank
Alex
jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Norwegen: Kostenlose Zeltplätze / Campingplätze - Wo?

Ungelesener Beitrag von jot »

Einen Link habe ich leider nicht, bin nur ab und zu an entsprechend hergerichteten Plätzen vorbeigefahren (meist eine Wiese mit Feuerstelle und 2-3 Bänken, Plumpsklo und Wasserstelle in der Nähe).

Der einzige Platz der mir spontan einfällt liegt kurz vor der Fähre von Agskardet an einem See:
https://maps.google.de/maps?q=66.705084 ... 1&t=h&z=15

Vielleicht kann ja noch jemand anderes ein paar Plätze nennen oder hat sogar eine offizielle Liste.
AnnemieDE
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Okt 13 9:34
Wohnort: Nürnberg

Norwegen: Kostenlose Zeltplätze / Campingplätze - Wo?

Ungelesener Beitrag von AnnemieDE »

In Norwegen ist das Wildcampen überall erlaubt. Du kannst dich also hinstellen wo du willst.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“