Japan, Okinawa: Strände lohnend und öffentlich - welche?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Vagabundin
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 12 16:46

Japan, Okinawa: Strände lohnend und öffentlich - welche?

Ungelesener Beitrag von Vagabundin »

Hallo liebes WRF,

ich bin Mitte Oktober bis Mitte November 5 Wochen in Japan und hatte eigentlich ein paar Tage Tropenfeeling auf Okinawa geplant.
Jetzt hab ich aber gelesen, daß Okinawa gar nicht so schön ist und man an die Strände gar nicht hinkommt, weil die privat sind, der Strand also zu irgendwelchen Hotels gehört.
Kann das jemand bestätigen ?

Die F lüge sind ja zwar mit Jetstar echt günstig, aber dann würde ich die Zeit lieber für das richtige Japan nutzen - und nächstes Jahr nochmal nach F iji fahren :wink:
Revilo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 09 Mai 12 14:36

Japan, Okinawa: Strände lohnend und öffentlich - welche?

Ungelesener Beitrag von Revilo »

Moin,

wenn Du nur 5 Wochen Zeit hast, würde ich pers. Okinawa knicken und die Zeit auf der Hauptinsel verbringen.

Ansonsten, wenn ich mir die Fotos zu Kabira Bay auf Ishigaki Island (Okinawa hat ja so einige nette Inseln drumherum) dann sieht das schon sehr nett aus.

War selbst aber noch nicht da, bisher immer nur Zeit rund um T okyo verbracht.

Viel Spass
Unsere Reise(n) um die Welt im Weltreise Blog Woanderssein.com.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“