Rapunzel will raus - Der Blog zu meiner Open-End Weltreise

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Rapunzel will raus - Der Blog zu meiner Open-End Weltreise

Ungelesener Beitrag von Sun »

Liebe WRFler

Darf ich vorstellen? Mein Reiseblog zu meiner bevorstehenden Open-End Weltreise: www.rapunzel-will-raus.ch

Ich berichte von meinen Reisen und Abenteuern rund um den Globus, in erster Linie von meiner Weltreise, die am 20. November starten wird und die mich für unbestimmte Zeit die Welt erkunden lässt. Weiter erzähle ich aber auch von bereits vergangenen Reisen, von speziellen Erlebnissen und Abenteuern.

Was alles schon passiert ist und bestimmt auch den Weg auf diesen Blog finden wird, kannst du hier lesen: http://rapunzel-will-raus.ch/rapunzel/
Und was in Planung ist und auf dich in geschriebener Form zukommt, findest du hier: http://rapunzel-will-raus.ch/bucketlist/

Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzulesen, weiter zu verlinken, zu kommentieren und zu geniessen. Natürlich findet ihr mich auch auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Ich freue mich auf euch!

Eure Sarah
**those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music**
Reise mit mir um die Welt: www.rapunzel-will-raus.ch
Meine Vorstellung und Geschichte im WRF: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=6237
EmilyBee
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jun 14 0:48
Wohnort: Mannheim

Rapunzel will raus - Der Blog zu meiner Open-End Weltreise

Ungelesener Beitrag von EmilyBee »

Sehr schöner Blog, ich lese gerne mit :)
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Rapunzel will raus - Der Blog zu meiner Open-End Weltreise

Ungelesener Beitrag von Sun »

Vielen Dank, da freue ich mich natürlich sehr! :D
**those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music**
Reise mit mir um die Welt: www.rapunzel-will-raus.ch
Meine Vorstellung und Geschichte im WRF: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=6237

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“