KFZ-Verschiffung nach Südamerika mit Ersatzkennzeichen?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Heinz S
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Okt 13 17:55

KFZ-Verschiffung nach Südamerika mit Ersatzkennzeichen?

Ungelesener Beitrag von Heinz S »

Hallo,

ich habe Auto im Ausland abmelden - Weiterreise kein Problem? gelesen und will jetzt mein Fahrzeug hier abmelden und mein Auto mit "Ersatzkennzeichen" per Schiff nach Montevideo schicken.

Gibt es damit Probleme bei der Verschiffung oder der Einfuhr / Löschung im Hafen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

lgh



[Editiert, einzelthematisiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“