Vogelspinne, geröstet

Weltreisend auf lokalem Markt einzukaufen und auf landesüblichen Kochstellen einheimische Gerichte zu Kochen ist preisgünstig, lecker, fördert das Sozialleben und ist manchmal mit abenteuerlichen Erfahrungen verbunden... Weltweite Kochrezepte.
Forumsregeln
Tipps und Rezepte, was und wie man auf Fernreisen mit lokalen Marktprodukten lecker kochen und damit viel Geld sparen kann.
caseyjones
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 29 Jul 07 19:35
Wohnort: Ofenbach

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von caseyjones »

Ich habe Vogelspinne noch nicht probiert. Ich glaube aber, wenn ich in einer Gegend wäre, wo ich damit rechnen muss, dass mir so ein "außergewöhnlicher Leckerbissen" angeboten wird, würde ich das zumindest probieren. Ekel hin oder her. Diese Erfahrung gehört dann eben dazu... Very Happy
Ich denke sowas wie geröstete Vogelspinne wird nicht selten vordergründig für Touristen angeboten. von wegen eine 'Erfahrung'

aber wers braucht.. Komischerweise nicht selten die gleichen Leute, die aber 3x täglich westliche Mahlzeiten essen und sich über den schlechten Service beschweren. naja. Ich weiß, ist etwas negativ. sorry.
Kamoroger
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Nov 16 13:07

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von Kamoroger »

:lol: Du sagst es!

Man braucht nur durch d eutsche Großstädte zu laufen, um einen Eindruck für nicht-authentische Touriware zu erhalten. Da liegt es ganz und gar nicht fern, dass selbiges in größerer Form auch im Ausland geschieht.

Eine Vogelspinne käme mir nicht in den Mund.
Sophia_S
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Nov 17 8:35

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von Sophia_S »

Hab ich in Thailand auch probiert.. widerlich!
reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 »

noch nie gegessen würde mich auch nicht trauen auch wenn das ''Geröstet'' verlockend klingt
Benutzeravatar
LinaMina
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18 Dez 15 14:46

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von LinaMina »

reisemeise84 hat geschrieben:noch nie gegessen würde mich auch nicht trauen auch wenn das ''Geröstet'' verlockend klingt
Nö ich könnte mich auch nicht überwinden :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Ahnma
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 19 Jun 18 10:41
Wohnort: Hamburg

Vogelspinne, geröstet

Ungelesener Beitrag von Ahnma »

Ist bestimmt reich an Protein, sehr gesund: :)

Zurück zu „Auf Reise Kochen, Backen und exotische Rezepte“