Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Vogelspinne, geröstet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs Kochen, Backen und exotische Rezepte
Autor Nachricht
michaelschum39
Kiebitz

BeitragVom : 29 Sep 11 11:06     Thema: Vogelspinne, geröstet

Ich habe Vogelspinne noch nicht probiert. Ich glaube aber, wenn ich in einer Gegend wäre, wo ich damit rechnen muss, dass mir so ein "außergewöhnlicher Leckerbissen" angeboten wird, würde ich das zumindest probieren. Ekel hin oder her. Diese Erfahrung gehört dann eben dazu... Very Happy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Vinnie
Mitglied im WRF

BeitragVom : 08 Dez 12 20:14     Thema: Vogelspinne, geröstet

Ich glaube ich würde das garnicht sehen wollen, geschweige denn probieren" Shocked
BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 15 Jan 13 0:19     Thema: Vogelspinne, geröstet

... dann schau Dir das hier nicht an: Wink
http://www.youtube.com/watch?v=CYLZzKAPcsA

Gruß
Wolfgang
WRF-MENTOR

BeitragVom : 15 Jan 13 0:57     Thema: Vogelspinne, geröstet

Ohne mir das Video angeschaut zu haben fällt mir bei Afrika
sofort Affenhirn ein. Dabei will ich gar nicht weiter in die Detaills gehen.

Sollte es das nicht sein, wäre Affenhirn etwas exotisches worauf ich allerdings verzichten würde. Ich würde nichts runter bekommen, ganz im Gegenteil.
Für Nicht-Förderer

BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 15 Jan 13 1:04     Thema: Vogelspinne, geröstet

... ich kenne Affenhirn eigentlich auch nur von Asien, wobei das in Afrika sicherlich auch gegessen wird. Da bleibt ja von 'nem Tier praktisch nichts übrig.

Gruß
Wolfgang
Kiebitz

BeitragVom : 18 Mai 13 19:18     Thema: Vogelspinne

KaiYan schrieb:
. Hat irgendwie nicht so geschmeckt, wie man sich Vogelspinne vorstellt Laughing Sondern eher nach Fisch..

Interessant, ich dachte eigentlich immer, dass Vogelspinne irgendwie nach Hühnchen schmecken würde. Wobei ja angeblich alles relativ unbekannte ziemlich nach Hühnchen schmecken soll;).
Thomas1237
WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Okt 13 18:11     Thema: Vogelspinne, geröstet

Noch nie probiert, würde es aber sicherlich tun... Zumindest probieren sollte man alles mal.
sphaera
WRF-MENTOR

BeitragVom : 01 Okt 13 19:10     Thema: Vogelspinne, geröstet

Also, ich würde Vogelspinne sofort probieren! Und andere "lokale" Delikatessen -> s.a.: Über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Während meiner Zeit in Kambodscha habe ich an einem der letzten Tage erfahren, dass es in manchen Provinzen möglich ist, geröstete Vogelspinnen zu kaufen. Diverse Insekten, zumindest das meiste was angeboten wurde und nicht exorbitant teuer war, habe ich schon durchprobiert.. aber Vogelspinne nicht im Verkauf gesehen. Leider lief mein V isum aus und ich musste weiterreisen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ganz sicher Vogelspinne ... oder andere Dinge probieren!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
BadRotenfelderDirn
WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 Okt 16 11:04     Thema: Vogelspinne, geröstet

Probieren würd ich geröstete Vogelspinne auch mal.
vegan reisen << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kein neueres Thema in diesem Reiseforum.
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs Kochen, Backen und exotische Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?