Kuri's Reisen & Kuri's World

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Uta
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 05 21:07
Wohnort: Region Hannover

Kuri's Reisen & Kuri's World

Ungelesener Beitrag von Uta »

Hallo, an alle LeserInnen vom Weltreiseforum.de!

Unser Interesse am Reisen in ferne Länder beruht nicht nur auf dem Kennenlernen von Menschen, Natur sowie Tierwelt und Kultur. Auch hat es uns - und das hält bekanntlich Leib und Seele zusammen - die fremdartige Küche angetan.

Und als ich - Uta - Kontakt zu Astrid & Martin bekam, habe ich mich sehr schnell "überreden" lassen, Kuri's Reisen & Kuri's World hier im Weltreiseforum.de vorzustellen.

Wir, das bin ich zusammen mit Hubert. Jedes Jahr erfasst uns wieder das Fernweh. So waren wir bereits in Namibia, Südafrika, Simbabwe, Tansania, Botswana, Peru, Indonesien, Indien, Malaysia, Borneo und Sri Lanka. Und immer war unsere Kamera dabei. Viele schöne Bilder entstanden, die dann zusammen mit unseren Reiseerlebnissen die Website füllen.

Ach ja: Nun komme ich nochmals zum Essen und Trinken. Auch einige Rezepte füllen unsere Seiten .....

Also: Auf geht's! Wir freuen uns über jede Besucherin, jeden Besucher unserer Seite. Und wir freuen uns auch über jedes Feedback und jeden Gästebucheintrag.

Nochmals: Schönes Fernweh & Gruß von Kuri's Reisen & Kuri's World
Gruß - Uta

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“