Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Kuri's Reisen & Kuri's World

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: MArtin, Astrid, dieSteffi

Benutzeravatar
Uta
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 05 21:07
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Kuri's Reisen & Kuri's World

Ungelesener Beitrag von Uta » 26 Mär 05 21:34

Hallo, an alle LeserInnen vom Weltreiseforum.de!

Unser Interesse am Reisen in ferne Länder beruht nicht nur auf dem Kennenlernen von Menschen, Natur sowie Tierwelt und Kultur. Auch hat es uns - und das hält bekanntlich Leib und Seele zusammen - die fremdartige Küche angetan.

Und als ich - Uta - Kontakt zu Astrid & Martin bekam, habe ich mich sehr schnell "überreden" lassen, Kuri's Reisen & Kuri's World hier im Weltreiseforum.de vorzustellen.

Wir, das bin ich zusammen mit Hubert. Jedes Jahr erfasst uns wieder das Fernweh. So waren wir bereits in Namibia, Südafrika, Simbabwe, Tansania, Botswana, Peru, Indonesien, Indien, Malaysia, Borneo und Sri Lanka. Und immer war unsere Kamera dabei. Viele schöne Bilder entstanden, die dann zusammen mit unseren Reiseerlebnissen die Website füllen.

Ach ja: Nun komme ich nochmals zum Essen und Trinken. Auch einige Rezepte füllen unsere Seiten .....

Also: Auf geht's! Wir freuen uns über jede Besucherin, jeden Besucher unserer Seite. Und wir freuen uns auch über jedes Feedback und jeden Gästebucheintrag.

Nochmals: Schönes Fernweh & Gruß von Kuri's Reisen & Kuri's World
Gruß - Uta

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“