Australien - Northern Territory: Litchfield Nationalpark

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Shadow2
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 09 12:54

Australien - Northern Territory: Litchfield Nationalpark

Ungelesener Beitrag von Shadow2 »

Hi!
jot hat geschrieben:Ansonsten werf ich mal noch Litchfield Nationalpark (im Northern Territory) in den Raum, der ist zwar auch kein absoluter Geheimtipp aber wird häufig zu gunsten des Kakadu NP außen vor gelassen - ich fand den aber richtig gut (und Eintritt ist gratis, nur die Campsites kosten Geld).
Bitte nicht verpassen, wenn man einmal in der "Gegend" ist: Litchfield National Park. Super Sache und kann man auch in 3 Tagen machen!:wink:
Aber auch hier gilt: In der Regenzeit bitte informieren, bevor man losfährt. Die Enttäuschung ist echt groß, wenn man weiß, was einen erwartet, aber dann vor einem dicken gelben "ROAD CLOSED" steht! :cry:

Mir persönlich hat der "weniger" bekannte Litchfield National Park übrigens um einiges besser gefallen, als der gehypte Kakadu National Park! Am besten beides mitnehmen, wenn man Zeit hat. Wenn nicht, einfach mal nach beiden googlen und dann entscheiden!:)

Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter!:wink:

Beste Grüße,
Shad 8)


[Beitrag einzelthematisiert - Danke für den Tip Ihr Zwei :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bangkok: Vom Int. Airport zum Northern Bus Terminal - wie?
    5 Antworten
    6830 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac
  • Neuseeland: Auckland - Wellington mit Northern Explorer?
    von Oxymed » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    4051 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Oxymed
  • Yellowstone-Nationalpark - Anreise?
    von golfinho » » in Nordamerika - USA - Kanada
    1 Antworten
    8380 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Unterkunftsempfehlung im Yellowstone-Nationalpark?
    von golfinho » » in Nordamerika - USA - Kanada
    1 Antworten
    7826 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • USA: Yosemite Nationalpark im Winter?
    von souli » » in Nordamerika - USA - Kanada
    6 Antworten
    10631 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb

Zurück zu „Australien-Forum“