Reise Messe Hamburg

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Reise Messe Hamburg

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Ich habe letztens gelesen, dass eine der größten Reisemessen Deutschlands demnächst stattfindet, die Reise Hamburg Messe. Laut ihrer Webseite ( kann man dort vom 5. – 9. Februar 2014 alles rund um Urlaub. Caravaning, Outdoor und Rad besichtigen.

War jemand von euch schon mal dort? Ich überlege mir die Tickets vorzubestellen, weiß aber nicht wie, ob sich das auch lohnen würde. Wisst ihr, was es da im einzelnen zu sehen gibt?
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Reise Messe Hamburg

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Gerade eben haben ich auf der Homepage http://reisenhamburg.de/fuer-besucher/ihr-aufenthalt/ gesehen, dass es auch ein Comeback-Ticket gibt, also eines, wo man am nächsten Tag wieder kommen kann. Lohnt sich das oder hat man nach einem mal durchgehen alles gesehen?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“