Reiseroutenplanung CA (USA)- MB(CA) mit Besichtigungszielen?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
california-girl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Apr 05 6:37
Wohnort: fremont, Ca

Reiseroutenplanung CA (USA)- MB(CA) mit Besichtigungszielen?

Ungelesener Beitrag von california-girl »

Hi,
wir planen im Sommer für 4 Wochen von San Francisco nach Winnipeg (Kanada) mit dem Auto zu fahren und zurück. Hinzugs werden wir im Yellowstone Park 3-4 Tage campieren. Was für interessante Stops gibt es noch auf dieser Strecke??
Als Routenplaner kenne ich nur www.mapquest.com, welcher leider nur die kürzeste Strecke berechnet, ohne Tipps oder kleine lohnenswerte Umwege.

Wer ist schon einmal über 2000 Meilen mit Auto und 4 jähriger Tochter gefahren + Tipps für Kinderunterhaltung? :?:

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“