Costa Rica: Weiterreisenachweis nur als Rückflugticket?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Costa Rica: Weiterreisenachweis nur als Rückflugticket?

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 »

Na siehste, @Michi, es geht doch. Dann auch weiterhin viel Spass auf deiner Reise. Lass bitte hin und wieder von dir hoeren. Zentralamerika steht bei mir seit laengerem "auf der liste"
Michi1993 hat geschrieben:.... (Ich habe mir aber auch die am nettesten aussehende Grenzbeamtin ausgesucht).
Ja, so versuche ich das auch immer hinzukriegen... :lol:
shangri
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 11 21:02

Einreise Costa Rica OHNE Weiterreisenachweis - Tipp

Ungelesener Beitrag von shangri »

Hallo zusammen, für alle, die nach Costa Rica ohne Weiterreisenachweise einreisen wollen, ein kleiner Tipp meinerseits...

Vor 2 Wochen bin ich von N icaragua nach Costa Rica eingereist. Mein Rückflugticket ging jedoch erst ab P anama, nicht Costa Rica.
Also habe ich mir vorher im Internet eine Tour rausgesucht (von Costa Rica nach P anama) und habe mir den Reiseverlauf der Tour ausgedruckt. Bei er Einreise in Costa Rica habe ich dem Grenzbeamten erzählt, ich starte eine Tour in San Jose, die in Panama endet und von dort geht dann mein Rückflug. Habe dem Grenzbeamten die ausgedruckten Seiten der Tour in die Hand gedrückt und schwupps war der Einreisestempel in meinem Pass. Keine weiteren Fragen ;-).

Viel Spaß in Central America
Shangri
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Costa Rica / Cahuita
    0 Antworten
    1527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Reisepartner/in Costa Rica
    1 Antworten
    8525 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Magdalena
  • Costa Rica: Tierbeobachtungen - wo?
    von Malaica82 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    6504 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrizz
  • Panama (Costa Rica) - Ein Tag bei Indianern?
    von schui93 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    4 Antworten
    8318 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schui93

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“