Stefan Loose Tansania Reiseführer NEU

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
grincat88
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 14 11:46

Stefan Loose Tansania Reiseführer NEU

Ungelesener Beitrag von grincat88 »

Hallo ihr Lieben :)
Ich war 4 Monate in Tansania und es war wunderschön. Da alle meine Freunde und Verwandten mich wirklich mit Informationen vorab versorgen wollten, habe ich gleich 3(!!!) Reiseführer für Tansania geschenkt bekommen. Darum wollte ich auf diesen Weg einen loswerden, denn aufgrund des wenigen Gepäcks was ich mitgenommen habe konnte ich nur einen mitnehmen. Da der Stefan Loose sich sehr auf Safaris spezialisiert hat und ich aber eher in untouristischen Gegenden unterwegs war, habe ich ihn zuhause gelassen. Es ist die neueste Ausgabe für Tansania und noch, außer 2maliges Durchblättern, noch ungenutzt und auf deutsch.
Meldet euch doch einfach mit eurem Gebot :)
Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“