Myanmar -Durchquerung Aug/Sep. 2014 (Thai->Indien)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
nue_travelling
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 14 3:46

Myanmar -Durchquerung Aug/Sep. 2014 (Thai->Indien)

Ungelesener Beitrag von nue_travelling »

Hallo an alle,

wir planen im August/September 2014 mit dem eigenen Auto von Thailand über Myanmar nach Indien zu fahren, als Teil unseres Roadtrips von Australien nach Deutschland.
Für die Myanmar-Durchfahrt sind wir bereits in Kontakt mit einem einheimischen Tourguide.
Um die Kosten zu teilen suchen wir aber noch weitere Mitfahrer, egal ob auf 4 Rädern oder nur 2.

Die Durchfahrt ist in 4-6 Tagen möglich, wir sind jedoch auch für Routenänderungen in Myanmar offen, solange sich genügend Interessenten finden.

Wir würden uns auch einer schon bereits bestehenden Gruppe anschließen.

Wenn ihr ernsthaft an dieser Myanmar-Durchfahrt interessiert seid oder bei eurer Tour noch Interessenten sucht,
dann meldet euch bitte bald bei uns.

Enrico and Nadine
Benutzeravatar
nue_travelling
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 14 3:46

Myanmar -Durchquerung Mitte Sep. 2014 (Thai->Indien)

Ungelesener Beitrag von nue_travelling »

Hallo an alle. Wir möchten mal die neusten Informationen über Tour Guides und Preise mitteilen und hoffen neben vier anderen bereits sicher zugesagten Leuten auf weiteren Interessenten:

Zusammenfassung: Wie haben bisher 4 Reiseanbieter gefunden:
-> Myanmar: mit eigenem Fahrzeug und Führer - Kosten?

Wir haben bereits ein niederländisches Pärchen mit 4WD sowie zwei britische Motorradfahrer finden können, die uns bei der Beteiligung der Durchquerung sicher zugesagt haben.
Wegen weniger Reiseverzögerungen ist der Tourbeginn aktuell für

Mitte September

geplant. Wenn noch jemand interessiert ist, sich uns anzuschließen, einfach melden!
Beste Grüße an alle,

Enrico and Nadine
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Myanmar -Durchquerung Aug/Sep. 2014 (Thai->Indien)

Ungelesener Beitrag von elch »

hallo!
bin derzeit in laos mit 4 wd unterwegs. bin an der myanmardurchfahrt interessiert.
wirs sind 1 person mit hund :D
gruesse!
one lıfe - one world!
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Myanmar -Durchquerung Aug/Sep. 2014 (Thai->Indien)

Ungelesener Beitrag von elch »

hi nochmal,

ich moechte noch hinzufuegen dass ich leute getroffen habe die die durchfahrt in 5 tagen machen wollten und es nicht geschafft haben weil die strassen so schlecht sind. man sitzt dann nur im auto. ich faende es schoen wenn man auch was vom land sehen kann...
[s.a. das Thema: -> Myanmar: Durchfahrt mit eigenem Fahrzeug - Dauer?]
gruesse
martina
one lıfe - one world!
Benutzeravatar
nue_travelling
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 14 3:46

Myanmar -Durchquerung Aug/Sep. 2014 (Thai->Indien)

Ungelesener Beitrag von nue_travelling »

Hello everyone,

Finally I like to provide some feedback about our successful and great road trip (with own vehicles) through Myanmar hosted by Mutu from myanmarexperttours in October 2014.
Upon booking our travel group consisted of six people travelling in three cars (all 4WD).

-> Myanmar: Mit eigenem Auto durch Burma?
-> Von Myanmar nach Indien

Best regards to everyone from Delhi, India.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“