Foto-Kompass

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Foto-Kompass

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo Leute, wir sind eine nicht kommerzielle Gruppe die Reisen Weltweit unternimmt. Bei uns gibt es alles rund um Reisen und die Fotografie. Wenn ihr Lust habt würden wir uns sehr freuen wenn Ihr auf unsere Webseite findet.
Wir starteten erst unsere Webseite vor einem Monat und fangen mit der New York Tour und Kambodscha an.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Eure Reise bei uns veröffentlichen würdet, schreibt einfach eine Mail an uns.

Bis dann gruß Andreas

http://foto-kompass.de
Urlaubsinfos - Erlebnisse - Reise Ebooks - Fotoworkshops
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Kambodscha

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo würde mich freuen wenn ihr mit auf unsere Tour nach Kambodscha kommt. Wir fangen mit Kambodscha an obwohl wir vorher in Malaysia waren. Wir waren erst im März da und sind noch bei der Bilderauswahl.
Kommt doch einfach mit: Foto-Kompass Kambodscha mit Bildern, Videos und Workshops

Keine Sorge alles Kostenlos ! ! !
Wir sind keine Kommerzielle Webseite !
Urlaubsinfos - Erlebnisse - Reise Ebooks - Fotoworkshops
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Unser New York Trip

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr uns auf unserer Webseite besucht.
Wir starten mit New York und zeigen auch viele Videos und Bilder. Gerne könnte ihr euere Kommentare posten. Wenn ihr möchtet könnt ihr uns auch auf Facebook oder Twitter verfolgen.

Wir sind eine unkommerzielle Webseite und möchten einfach unserem Hobby nachgehen, dem Reisen und Fotografieren, wir freuen uns auf euch.


Viele Grüße Petra

New York
Urlaubsinfos - Erlebnisse - Reise Ebooks - Fotoworkshops
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Foto-Kompass

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Andreas, Willkommen im WRF :)

Zwei interessante Projekte, die Ihr auf Eurer Seite miteinander verknüpft: Reisen & Fotografie. Besonders gut haben mir Eure Workshops gefallen, vor allem der Workshop: Fotografieren durch Glasflächen :cool:

Vielen Dank auch, dass Du Dich gleich zu Beginn Deiner WRF-Mitgliedschaft mit einigen hilfreichen Fotografie-unabhängigen Beiträgen hier im WRF eingeführt hast :D
Wenn Du jetzt noch wie bei Anmeldung vereinbart, einen Rücklink auf das WRF setzt und Dir einen neuen, NICHT mit Deiner URL identischen User-Namen zulegst und mir per PN mitteilst, bin ich erst einmal wunschlos glücklich. ;)
Siehe dazu bitte auch -> Bitte im WRF mit Vornamen(-Variation) registrieren - warum? .

Schöne Reisen, tolle Bilder und viel Erfolg mit Eurer Seite!

Liebe Grüße
Astrid


[PS: Die Hinweise auf Eure website mit den verschiedenen Themen habe ich hier in der passenden Kategorie gebündelt]
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Foto-Kompass

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo Astrid, vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme in Eurem Forum, sehr gerne habe ich ein Link Eurer Seite bei uns eingefügt und ist auf der Über uns Seite zu sehen:
http://foto-kompass.de/aboutus/

Alles gute weiterhin gutes Gelingen wünscht Euch das Foto-Kompass Team :wink:
Urlaubsinfos - Erlebnisse - Reise Ebooks - Fotoworkshops
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Unser New York Trip

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Für eine Foto- und Reiseseite ist dort viel Text und wenig Fotos. Außerdem kommen ab Seite 2 oder 3 nur noch komische Hieroglyphen.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Komplette Touren zum download

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo Forum,

wir sind auf die Idee gekommen, fertige Touren umsonst als Download anzubieten.
Sind wir mal ehrlich wie viele Stunden dauert es bis man seine Tour selbst geplant hat und sich im Netz informiert. Beispielsweise der Südwesten der USA, die meisten fahren doch eine ähnliche Route, wenn sie das erste mal dort Urlaub machen.
Optimal wäre es wenn es fertige Touren gäbe (Word oder PDF Datei mit Sehenswürdigkeiten, Hotelinfos, Wandertouren, Googlemaps Strecke, Allgemeine Infos, GPS Dateien für Tom Tom oder Garmin)
Natürlich kann man die Strecken individuell anpassen, aber ein stabiles Grundgerüst ist schon mal gegeben.

Wer hat Lust mitzumachen, wir würden alle Touren komplett kostenlos auf unserer Webseite anbieten.

Viele Grüße Andreas
Urlaubsinfos - Erlebnisse - Reise Ebooks - Fotoworkshops

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“