Indien-Myanmar-Thailand mit eigenem Auto im Dezember '14

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
wolfstour
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jun 14 9:37

Indien-Myanmar-Thailand mit eigenem Auto im Dezember '14

Ungelesener Beitrag von wolfstour »

Hallo Zusammen,

wir planen Anfang/Mitte Dezember 2014 mit dem eigenen Auto von Indien über Myanmar nach Thailand zu fahren.
Wir suchen weitere Mitfahrer, egal ob zwei, vier oder mehr Räder, um die Kosten zu teilen.
Die Durchfahrt ist in 6 bis max. 9 Tagen möglich, wir haben uns noch nicht auf eine genaue Route festgelegt.
Wir würden uns auch einer bereits bestehenden Gruppe anschließen.
Wenn Ihr an dieser Myanmar-Durchfahrt interessiert seid oder bei Eurer Tour noch Mitreisende willkommen sind, dann meldet Euch bitte bei uns.

Anja und Wolf
Stoni
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jul 14 20:38

Indien-Myanmar-Thailand mit eigenem Auto im Dezember '14

Ungelesener Beitrag von Stoni »

Hallo,

das klingt ziemlich toll! Kann zwar nicht mit aber bin sehr interessiert über die aktuellen Möglichkeiten Grenzen zu passieren. Mein letzter Stand ist, dass man sowohl bei der Einreise von Bangladesh als auch der Ausreise nach Thailand (Landweg mit Fahrzeug) mehrere Wochen für Formular- und Permitbeschaffung einplanen soll ^^ Allerdings ist mein Wissensstand von 2012 und in der Region ist ja doch ordentlich Bewegung :-)

Ein update mit Euren Erfahrungen würde mich freuen!

[z.B. in diesem Thema im Infopool:
-> Myanmar: Mit eigenem Auto durch Burma]


[editiert]
litle
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 12 Aug 10 20:14

Indien-Myanmar-Thailand mit eigenem Auto im Dezember '14

Ungelesener Beitrag von litle »

Für uns leider auch 2-3 Monate zu früh. Wir würden die gleiche Strecke gerne im Frühjahr 2015 fahren. Sollte sich das Ändern würde ich mich nochmal melden. Bis Dahin: Ich bitte doch sehr um einen Bericht über eure Erfahrungen bei den Grenzübertritten von und nach Myanmar!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“