Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Panama: Tauchen in Panama - wo?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen
Autor Nachricht
ohlme
Kiebitz

BeitragVom : 30 Aug 14 20:40     Thema: Panama: Tauchen in Panama - wo?

Hallo ihr da draussen,

ich bin frisch zertifizierter PADI Open Water Taucher und möchte auf jeden Fall vor meiner Abreise aus Panama noch tauchen gehen, ggf. sogar den Advanced machen!

Ich denke aber, dass Panama eher teuer ist.

Habt ihr eine Empfehlung fuer schoene und kostenguenstige Tauchplaetze in Panama?

Danke schonmal im Voraus!!!

[editiert / einzelthematisiert - Astrid Smile]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Morse
WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Sep 14 10:59     Thema: Panama: Tauchen in Panama - wo?

Hey ohlme,

also mit 50$ musst du schon für 2 Tauchgänge rechnen, das finde ich aber eigentlich ganz okay für Mittelamerika. Ich bin letzt in K roatien Tauchen gegangen, da waren es schon knapp 70€ ohne Verpflegung und Co.

Schau dir mal Bocas del Toro an, das ist ganz cool. Da kann man auch Wreck Tauchen machen Wink
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 04 Sep 14 4:55     Thema: Panama: Tauchen in Panama - wo?

Hallo ohlme Smile

Titelthemafremd in Tauchen in C osta R ica gefunden Rolling Eyes:

elkno in 2006 schrieb:
Auf meiner Mittelamerikareise habe ich in Panama (Bocas del Toro) den Tauchschein gemacht. Die "Bocas del Toro" sind ein beliebtes Ziel von C osta R ica aus und auch leicht zu erreichen. Der OWD-Kurs kostete mich 200$, inkl. 1 Gratistauchgang zusätzlich. ... In Bocas Town gibt es zwei Tauchschulen:

Starfleet und Bocas Water Sports. Am besten schaust du dir die Shops an und lässt dich über das Angebot informieren.

Je nachdem, wann du unterwegs sein wirst:
Während der Regenzeit oder allgmein bei starken Niederschlägen ist das Tauchen auf den Bocas del Toro nicht so der Knüller, weil Flüsse vom Festland her viel Schlamm in der Lagune ablagern und die Sichtweite leidet.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
12dima12
WRF-Mitglied

BeitragVom : 24 Sep 14 18:08     Thema: Panama: Tauchen in Panama - wo?

gefällt mir super!!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Schnorcheln mit Schildkröten - anfassen, streicheln erlaubt? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Dominikanische Republik: Wahlschutzgebiet Silver Banks
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Brasilien: Ort für Yoga und Tauchen? shifty Südamerika 1
Keine neuen Beiträge Fliegt jemand nach Costa Rica/Panama?... Janson93 Mittelamerika - Zentralamerika 1
Keine neuen Beiträge Panama: Trekkingtouren - Kosten? Stoner Mittelamerika - Zentralamerika 1
Keine neuen Beiträge Panama: Brief aus D an Postfiliale in... stiffu Mittelamerika - Zentralamerika 0
Keine neuen Beiträge Karibik: Tauchen auf Bonaire Phil1993 Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?