Jamaika: Yoga-Retreat - Empfehlungen

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Laurenz
WRF-Förderer
Beiträge: 85
Registriert: 31 Mär 10 20:20

Jamaika: Yoga-Retreat - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Laurenz »

Hallo,

Eine Freundin von mir hat gerade eben eine Yoga-Reise nach Jamaika gemacht und kam ganz begeistert zurück. "Genau das, was ich gebraucht habe".

Sie war im Yoga Bless an der Ostküste Jamaikas. Pro Tag hat sie für ein Zimmer mit Bad, Vollpension, 2 Yoga-Sessions und ich glaube einer Massage pro Tag ca. 100 US$ bezahlt.
Zusätzlich gabs jede Menge Ernährungs-tips und sie hat die ruhige und familiäre Atmosphäre dort sehr genossen.
Zwar nur eine Empfehlung aus zweiter Hand - aber immerhin.

Gruß


[Beitrag aus diesem Thread zur weiteren Diskussion einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Yoga in Sri Lanka?
    von die_mo » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    2 Antworten
    4707 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tobilein
  • Brasilien: Ort für Yoga und Tauchen?
    von shifty » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    5291 Zugriffe
    Letzter Beitrag von .Ronaldo
  • Indonesien: Yoga- und Tauchkurs kombiniert
    von behnie » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    2706 Zugriffe
    Letzter Beitrag von behnie
  • Finnland: Urlaub in der Natur mit SPA und Yoga - wo?
    von vinnybae » » in Europa
    7 Antworten
    3091 Zugriffe
    Letzter Beitrag von camello
  • Jamaika: Sicherheit?
    von Volucris » » in Karibik - karibische Inseln
    2 Antworten
    7140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sophia69

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“