Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Containersharing: Iran/Bandar-Abbas --> Indien/Mumbai

Zu Land, durch Luft, zur See: Austausch rund um grenzüberschreitenden int. Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, Mitreise- und Mitseglerbörsen, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!

Moderatoren: MArtin, Astrid

Bereichs-Regeln
Info-Pool- Internationaler Transport-Pool
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
die_ewa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19 Mai 13 19:25

Containersharing: Iran/Bandar-Abbas --> Indien/Mumbai

Ungelesener Beitrag von die_ewa » 05 Nov 14 10:25

Hallo,
wir möchten mitte Dezember unser Auto verschiffen.

Starthafen: Bandar Abbas im Iran
Zielhafen: Mumbai in Indien
Datum: ca. 15.12.2014

Wir belegen ca. die hälfte eins 40" Containers mit einem Landrover-Defender. Es ist also noch Platz für ein komplettes Fahrzeug.

Ist irgendwer zu diesem Zeitpunkt in die gleiche Richtung unterwegs und würde die Kosten für den Container mit uns teilen?

LG,
Eva & David

http://www.aufindenosten.com/

L300 Kathi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 22 Feb 12 13:53
Kontaktdaten:

Containersharing: Iran/Bandar-Abbas --> Indien/Mumbai

Ungelesener Beitrag von L300 Kathi » 09 Nov 14 14:01

Ihr könnt mal Kontakt zu Isa und Rafa von den Daytrippers (ENGL) aufnehmen oder von den Jungs von unterwegs. Die sind in die gleiche Richtung unterwegs ...

http://www.daytrippers.com.br
https://www.facebook.com/unterwegsderfilm
Die gerade Linie ist immer die Komplizierteste!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“