Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Frei Februar-September 2015 - offen für Reiseplanung

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Keksi
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Nov 14 23:04     Thema: Frei Februar-September 2015 - offen für Reiseplanung

Hi,
ich werde im Februar meinen Bachelor beenden und will dann erst mal (bzw. wieder mal los in die Welt. Geplant ist bis jetzt noch nichts so richtig, nur muss ich in der Zeit irgendwann für 1 Monat+ nach Kamerun und da an meinem Projekt (für nähere Infos bitte PN) vor Ort weiterarbeiten.

Mein Idee ist jetzt folgende: ab Mitte Februar ca 4 Wochen Südamerika oder Asien, dann bis Mitte Juni Deutschland und Kamerun und dann nochmal von Juli bis September nach Asien oder Südamerika.
Was die Länder angeht bin ich relativ flexibel, war dort bis jetzt nur in Chile. Wäre aber eher jetzt nicht unbedingt für das allergefährlichste Land.

Vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam was zu planen Smile Kurz noch zu mir: ich bin 25, weiblich, aus Bayern, studiere Geographie. Ich bin gern draußen, geh gern mal wandern (allerdings hab ich da Probleme bei zu heißen/schwülen Temperaturen), klettern oder Kajakfahren, mach auch gern mal Party und mir ist es wichtig, nicht nur die Touristenattraktionen abzuklappern, sondern Land und Leute kennenzulernen.

Eigentlich wollte ich unbedingt alleine los, aber da ich meistens sehr zurückhaltend und ruhig bin fällt es mir schwer z.B. in Hostels einfach irgendwelche Leute kennenzulernen oder anzuquatschen. Deswegen denke ich dass es vielleicht doch besser wäre, zumindest teilweise einen Reisepartner zu haben.

Du solltest zwischen 23 und Anfang 30 sein, spontan und offen

Bin gespannt ob sich jemand meldet Cool
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
Dagged
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Nov 14 22:47     Thema: Frei Februar-September 2015 - offen für Reiseplanung

Hallo Keksi. Smile

Ich habe Dir ein paar Zeilen getippt und würde mich auf ein Feedback sehr freuen.

LG Dagged
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
mitfahrgelegenheit richtung indien gesucht - 02/15 - 05/15 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> 17. Dez 2014 - 17. Jan 2015 Südthailand/Philippinen
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Tschad ca. 3-4 Woche... DarthWeber Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Motorrad Landweg nach Asien September... StefanL Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Keine neuen Beiträge Second Year Visa Australien bei Wwoof... smaug1991 Australien-Forum 4
Keine neuen Beiträge Container-Sharing für Südafrika Septe... Winfried, Bernhard Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Costa Rica im Februa... Cynthia308 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?