Kostenloser Panamericana-Ratgeber als PDF-Download

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Klaus V
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 17 Jun 14 16:37
Wohnort: Leverkusen

Kostenloser Panamericana-Ratgeber als PDF-Download

Ungelesener Beitrag von Klaus V »

Der Panamericana-Ratgeber von Klaus Vierkotten für alle, die eine Reise mit dem eigenen Fahrzeug durch Lateinamerika planen.
Enthalten sind Informationen zu den folgenden Ländern: Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Uruguay und Brasilien.
  • • Über 300 Übernachtungsplätze mit Fotos, GPS-Koordinaten, Höhenangaben, Preisen und detaillierten Beschreibungen
    Routenvorschläge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
    • Schrittweise Erklärung der Grenz- und Zollformalitäten
    Verschiffung über das Darien Gap
    Umfangreiche Zusatzinformationen für Reisende mit dem eigenen Fahrzeug: Polizei- und Lebensmittelkontrollen, Dieselpreise, Einkaufsmöglichkeiten, Fahrverbote, Straßenzustand, Straßennutzungsgebühren und Fährfahrten
Ich habe mir die Arbeit gemacht und alle Informationen, die wir bisher auf unserer Internetseite www.abenteuertour.de in unterschiedlichen Bereichen abgebildet haben, zu überarbeiten und in ein ansprechendes Layout zu packen. Herausgekommen ist ein PDF von 188 Seiten, dass sich jeder kostenlos von unserer Website herunterladen darf. Das Format wurde extra so gewählt, dass es während der Reise auch auf dem Tablet-Computer gut zu lesen ist.

Wer ein gedrucktes Buch bevorzugt, kann über uns auch ein Taschenbuch zum Selbstkostenpreis beziehen. Der Inhalt ist identisch mit der kostenlosen PDF-Version.

Wer sich das Buch durchliest, wird schnell feststellen, dass es dort auch einen Link auf unsere Downloadseite gibt. Hier findet Ihr, ebenfalls kostenlos, eine GPS-Datenbank mit all unseren Übernachtungsplätzen und könnt die Daten direkt in Euer Navigationssystem übertragen. Weiterhin gibt es einen Track über einen eher unbekannten Grenzübergang zwischen Costa-Rica und Panama und den GPS-Track zur Lagunenroute in Bolivien, die berühmteste Hochlandstraße der Welt.

Ich habe nur eine Bitte: Kostenlos bedeutet nicht ohne Urheberrechte! Das Copyright bleibt weiterhin bei uns als Autoren. Ihr dürft gerne auf unsere Seite verlinken, verboten ist jedoch, die von uns mit viel Zeit und Mühe gesammelten Daten zu nehmen und auf einer anderen Seite als Eigentum auszugeben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und ein tolle Vorbereitung der eigenen Abenteuertour entlang und abseits der Panamericana!

Zum kostenlosen Download des Panamericana-Ratgebers gelangt ihr über www.abenteuertour.de

Viele Grüße
Klaus
Lust auf Panamericana?

Dann schmökert auf unserer Internetseite www.abenteuertour.de

oder in unseren Büchern
"Panamericana südwärts - Eine Abenteuertour durch Lateinamerika" oder
"Panamericana Ratgeber - Mit dem eigenen Fahrzeug durch Zentral- und Südamerika"
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“