Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
Autor Nachricht
Maito
Kiebitz

BeitragVom : 12 Nov 14 12:28     Thema: Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Hallo Leute,

ich fliege mit meiner Familie im Januar nach Thailand. Wir möchten gern 3 Nächte in Bangkok übernachten und fliegen danach nach P huket. Ich würde gerne wissen (aus eurem Erfahrungsschatz) wo man in Bangkok günstig in einem Hotel unterkommt (20-40 die Nacht) UND wo ich keine Probleme haben werde, im Hotel ein Kinderbett zu bekommen. Mein Sohn wird da genau zwei Jahre alt sein. Da wir in Bangkok auch etwas sehen möchten, welche Lage in der City würdet Ihr empfehlen. Ich war schon mal in Bangkok aber das ist ein paar Jahre her und als Single ist das alles immer einem egal wo und wie man unterkommt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tipps und Mithilfe.
Solltet ihr noch coole Ausgeh,- Essenstipps (mit Kind) haben, um so besser.

Gruß
Maito
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
kleineilse
Kiebitz

BeitragVom : 28 Nov 14 9:46     Thema: Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Hello,

wenn du mit Kindern nach Thailand reisen möchtest, würde ich dir ans Herz legen unter anderem den Artikel bei Thaizeit aufmerksam durchzulesen, der kann mitunter schon sehr hilfreich sein.

Was die Unterkunft betrifft, wir waren damals mit unseren beiden Kindern ( 5 und 8 ) im Furama Silom in Bangkok und wurden dort sehr freundlich empfangen.
Panatronics1981
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 19 Nov 18 17:25     Thema: Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Hallo Leute!

Vom 10.06 bis 30.08.2019 reisen wir zu viert nach SOA.
Unsre Kinder werden dann 7 und 9 sein. F lug nach Bangkok ist gebucht. Wir werden aber in M alaysia und I ndonesien reisen, daher wollen wir zum aklimatisieren nur etwa 3 Nächte in Bangkok bleiben, bevor wir weiter nach KL fliegen.

Kann uns wer eine Unterkunft in Bangkok empfehlen?
Sind für Tipps offen.

Danke
LG PANA
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Sri Lanka: Wildtier-Beobachtung - wo? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Terror auf den Philippinen - aktuelle Lage
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Von Chiang Mai, Thailand nach Myanmar... camille Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Unterkunft Libanon Tonicek Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 0
Keine neuen Beiträge Thailand, Koh Phangan: Wetter im Deze... routard Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 2
Keine neuen Beiträge Bangkok: solider Schneider - oder wo ... Asderan Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Zugfahrt Bangkok nach Malaysia (Butte... Panatronics1981 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 7
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?