Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Dagged
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Nov 14 22:45     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Hallo liebe Weltreisenden.

Ich bin seit Anfang Oktober wieder zurück von meiner "Weltreise" über Kanada, Hawaii, französisch Polynesien, Cook Islands und Neuseeland. 4 Monate war ich mehr oder weniger alleine unterwegs.

Nun würde ich gerne bis Juni 2015 noch etwas durch die Welt reisen. Dabei bin ich auch gerne für Europa zu haben, es muss nicht weit weg sein, darf es aber gerne. Wink

Ich bin 34, gerne für Campen in der Wildnis, Städtereisen, sowie auch für kilometerlange Roadtrips zu haben. Ich bin nicht festgelegt, entscheide auch gerne spontan, bin sehr kompromissbereit was viele Dinge angeht.

Wohin es gehen soll, ist mir nicht ganz so wichtig, wobei Krisenregionen für mich ausgeschlossen sind.

Ich trete gerne neue Pfade in die Welt, liebe Sport, Musik und Natur grundsätzlich; Botanik wie Fauna.

Solltest Du Gedanken an eine Reise haben, aber genau wie ich nicht alleine losziehen wollen, voller Energie sein, spontan, laid back, und interessiert am Miteinander, dann schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht.

Lieben Gruß
-Dagged-
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

feuerland
WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Dez 14 18:53     Thema: Reisepartnerin für Fahrradweltreise (Start Jan-Jun 2015)

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Frühjar 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten Smile

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass Smile

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)
-> s.a.: mein Mitreisegesuch

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und bin frei Smile Überwintere z.Z. in Südspanien in einer Community und wollte, sobald der Frühling kommt in Deutschland starten.
Dagged
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Dez 14 0:05     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Hallo Patrick.
Du hast eine tolle Aktion vor. Leider kommt mir das zeitlich nicht ganz aus, da ich die länge der Reise nicht mitreisen kann. Eine kurze Strecke ist für mich nach längerer Überlegung nicht, was ich angehen möchte. Gerade die weiter entfernten Länder wären erstens interessanter, zudem müsste ich dann mitten in der Tour abbrechen, was für mich eine unschöne Vorstellung ist.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Spaß und massenhaft tolle Erfahrungen. (Wenn Du einen Blogg führst, schicke mir den Link bitte zu. Ich würde ich gerne auf elektronischem Wege folgen Smile)

LG aus Hamburg

PS:
Städtereisen, Wochenendtrips und Reisen von wenigen Wochen wären ideal. Vielleicht sucht ja jemand jemanden zum Mitreisen. Wink

-Dagged-
wite
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Dez 14 6:09     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

...

wite
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Dagged
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Dez 14 22:39     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Nun ja. Ich war auf big island und auf Hawai´i. Da fehlen ja noch eine ganze Menge an Inseln. Sehe jetzt gerade eine Reportage auf 3sat über Maui -> scgeinbar eine geniale Insel, gerade im Winter aufgrund der ganzen Wale. Smile

Wann wollste denn dort sein und für wie lange? Hast Du Pläne für Hawai´i?
schoschi
Kiebitz

BeitragVom : 03 Jan 15 18:28     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Hallöchen,

Ich würde gerne von Mitte Januar bis zum 23.2 nach Vietnam, und /oder Laos und Kambodscha, bin aber ziemlich flexibel. Hättest du Lust und Zeit?
Du kannst mich gerne persönlich anschreiben und mir noch ein bisschen etwas über dich erzählen. Bist du eine Frau oder Mann Very Happy usw?
Ich bin 26, grad mit meinem Studium fertig, bin gerne draußen, wander gerne und freue mich auf schöne Strandtage, Wandertrips, exotisches Essen, Tempelanlagen und einfache Unterkünfte. Very Happy
jonathan
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jan 15 19:49     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

schoschi schrieb:

Du kannst ....mir noch ein bisschen etwas über dich erzählen. Bist du eine Frau oder Mann Very Happy usw...

Na, Schoschi, jetzt fragen sich aber alle, warum du in dem Punkt nicht mit gutem Beispiel vorangehst!

Frau? Mann?
schoschi
Kiebitz

BeitragVom : 03 Jan 15 19:59     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ups...eine Frau!!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
jonathan
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jan 15 23:44     Thema: Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

schoschi schrieb:
Ups...eine Frau!!

Schoschi

dann will ich dich nicht laenger auf die Folter spannen: Dagged ist ein Mann; Jens heisst er uebrigens, hat er mal geschrieben, hier im Forum... Wink
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Suche Mitreisende/n ü. 30 J. ab Juli/Aug. 2015 f. ca. 6 Mo. << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Rucksackreise durch Deutschland - Dauer ca. 1 Jahr - 2016
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit der Suche von Reisepart... volkerpretzel Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht Gellus Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfah... Mr.Sunny1962 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Second Year Visa Australien bei Wwoof... smaug1991 Australien-Forum 4
Keine neuen Beiträge Suche: Südamerika Womo f. Familie m.4... Steph_anie Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?