Protagonist für TV- Beitrag gesucht

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
MonikaFriese
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Dez 14 15:17

Protagonist für TV- Beitrag gesucht

Ungelesener Beitrag von MonikaFriese »

Liebe WRF- Gemeinde,

für eine Reportage sind wir noch auf der Suche nach Protagonisten.
Gerne möchte ich Euch kurz schriftlich einige Details zu dem Format:
"Liebe aus dem Internet" geben.
Wir möchte dabei Menschen begleiten, die ihre Liebe im Netz gefunden haben, aber den wirklich persönlichen Kontakt
noch nicht hatten! Hierfür suchen wir einen unterhaltsamen und interessanten Cast, den wir bei seinem Vorhaben
begleiten und natürlich unterstützen wollen. Gerne auch finanziell. Liebend gerne Menschen, die Ihr Liebesglück in der Karibik suchen.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Lieben Gruß
Walterfly
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 15 11:47

Protagonist für TV- Beitrag gesucht

Ungelesener Beitrag von Walterfly »

Wie witzig, ich habe 2 Monaten eine tolle Frau im Internet kennengelernt und war letztes Wochende bei ihr, alles richtig super gewesen !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“