Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Europa
Autor Nachricht
escondido
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 Dez 14 3:24     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem günstigen, zentralen Hotel. Dieses mal in Köln. Wir waren noch nie dort, kennen uns also dort auch nicht aus.
Das Hotel sollte zentral gelegen sein, man will auch die Stadt erkunden. Und dazu nicht erst ne halbe Stunde in der S-Bahn sitzen. Wir brauchen nicht den großen Luxus, sauber sollte es sein, free wlan sollte auch dabei sein.
Was haltet Ihr denn von den Motel One Hotels? Habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit dieser Kette in S tuttgart und M ünchen gemacht. Köln hat 3 Motel One Hotels.

Motel One Köln West Max-Planck-Straße 46, 50858Köln-Junkersdorf
Motel One Köln Waidmarkt Tel-Aviv-Straße 6, 50676 Köln
Motel One Köln Mediapark Am Kümpchenshof 2 50670 Köln

Welche guten, nicht ganz so teuren Hotels könnt Ihr mir in zentraler Lage empfehlen?

Ach ja, die Lanxess Arena sollte auch relativ gut erreichbar sein vom Hotel aus da wir dort auf ein Konzert gehen wollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
escondido
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

AnneR.
WRF-Mitglied

BeitragVom : 11 Dez 14 11:46     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Hi!
Ich kann noch keine Links posten, aber google mal "hostel-wohngemeinschaft" im Belgischen Viertel in Köln. Eine Freundin hatte da Bekannte untergebracht, die sehr angetan waren.
Lg Anne
Andiline
WRF-Mitglied

BeitragVom : 17 Dez 14 23:40     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Da ich in Köln wohne, kenne ich die Unterkünfte nicht so sehr, aber das Motel 1 am Waidmarkt ist neu und auch sehr zentral. Das Motel 1 in Köln-Mediapark ist auch sehr zentral, aber Waidmarkt ist noch besser.... Junkersdorf ist zu weit außerhalb von Köln.

Gruss
Andrea
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Jan 15 19:09     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Mir hats hier ganz gut gefallen:

Hotel Buchholz

Bis demnächst

Michael
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
escondido
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jan 15 6:22     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Danke, werde mir Eure Vorschläge mal anschauen. Bin nur grad im Zug unterwegs und auf dem Smartphone ist das nicht so ideal nachzuschauen. Aber danke schon mal.
escondido
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Sep 16 4:55     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ach ja, ich bin dann letztendlich im Hotel Domstern in Köln eingecheckt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Zentral gelegen, nur 2 oder 3 Minuten zum HBF, sehr gutes Hotel.
samfisher
WRF-Mitglied

BeitragVom : 05 Okt 16 20:58     Thema: KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

hi,

war vor 3 Montaten auch im Hotel Domstern, ist sehr zu empfehlen!

Viele Grüße
sam
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Norwegen, Spitzbergen: Tips für Tagestouren ab Longyaerbuen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Buchungsplattfom für Gruppenreisen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge namibia reisepartner/in gesucht 14.11... camille Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Woc... feld1 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt ... Dr. Stephan Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge 2 Mitfahrer für Namibia/Botswana/SA N... Norbert_M Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Begleitung für Skandinavienreise gesu... Kungfukrabbe Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?