Inspiration: Peru Touren abseits der Touristenpfade - eBook

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
andreaslehner
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jan 15 22:55

Inspiration: Peru Touren abseits der Touristenpfade - eBook

Ungelesener Beitrag von andreaslehner »

Hi, für alle die Interesse haben, Peru mal abseits der klassischen Routen rund um Machu Picchu und Cusco kennenzulernen. Das eBook "Abenteuerpfade in Peru" beinhaltet Berichte und Tipps zur Planung von drei Touren weit abseits der Touristenpfade. Bereist wird Amazonas und Anden (Iquitos mit Frachtschiff am Amazonas, Andahuaylas, Pampachiri, Tantamayo und Huanuco in den Anden). "Nachreisen" der Touren ist sehr zu empfehlen!

Abenteuerpfade in Peru auf amazon.de/gp/product/B00QOCC8PI

Wer hat noch weitere Tipps zu Routen in Peru off-the-beaten track ? bzw Tipps für Berichte?

LG
jonathan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 12 Dez 14 8:50

Inspiration: Peru Touren abseits der Touristenpfade - eBook

Ungelesener Beitrag von jonathan »

andreaslehner hat geschrieben:Hi, für alle die Interesse haben
also fuer ALLE nicht, denn bei mir erschien "Dieser Titel ist für Kunden aus Ihrem Land nicht verfügbar."

@Lehner, warum das denn? Es ist doch, wie du sagst, ein ebook, ein ebook sollte man aber doch auf der ganzen Welt von amazon runterladen koennen.

Warum soll ich das nicht koennen, ich hab von K olumbien aus angefragt?
andreaslehner
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jan 15 22:55

Inspiration: Peru Touren abseits der Touristenpfade - eBook

Ungelesener Beitrag von andreaslehner »

HI Jonathan,

du hast vollkommen recht, es sollte eigentlich in allen Regionen verfügbar sein :( Ich habe bereits Amazon kontaktiert, um zu erfahren warum scheinbar gewisse Länder ausgeschlossen sind.

Kann ich Dir ein Mail schreiben? Ich möchte Dir gerne das Buch auf diesem Weg zukommen lassen, da es wirklich spannend zu lesen ist und von tollen alternativen Routen in Peru berichtet.


LG Andreas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“