Crowd Roaming zum Gratissurfen überall im Aus und Inland

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
22Fox22
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jul 16 23:13

Crowd Roaming zum Gratissurfen überall im Aus und Inland

Ungelesener Beitrag von 22Fox22 »

reisse hat geschrieben:Hier mal ein Interview mit dem Betreiber
Hab jetZt zufaellig die Fundstelle fuer das Interview gefunden:

http://t3n.de/news/crowdroaming-urlaub- ... ne-477224/

Das war im Jahre 2013. Wenn du "CrowdRoaming" googelst, kommen nur ein paar Fundstellen aus jener Zeit (2013).

MIt anderen Worten: "CrowdRoaming" ist tot, ein Flop, keiner macht es.

Ich wuerde es auch nicht machen. Warum soll ich mein kostbares Datenvolumnen, das ich vom Betreiber meiner Simcard fuer teueres Geld gekauft habe, von Auslaendern anzapfen lassen. Das, was die mir wegzapfen wuerden, das wuerde mir doch dann fehlen. Und ich muesste ensprechend frueher Datenvolumen nachkaufen
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“