Kuba: Hochsaison - wann?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Peter7
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jan 15 21:15

Kuba: Hochsaison - wann?

Ungelesener Beitrag von Peter7 »

schmechi hier hat geschrieben:...Kuba....Hauptreisezeit.....
Hallo Schmechi,
was ist denn in Kuba "Hauptreisezeit? Ich war schon oft in Kuba, aber von einer Hauptreisezeit hab ich noch nie was gehoert, ausser jetzt erstmals von dir. Welchen Monat / welche Monate meinst du?


[Frage und erste Antwort aus diesem Thema abgesplittet - Astrid :)]
schmechi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 03 Dez 12 10:43

Kuba: Hochsaison - wann?

Ungelesener Beitrag von schmechi »

Selbstverständlich gibt es in Kuba eine Hauptreisezeit... Am meisten Menschen bereisen Kuba um Weihnachten und Silvester, was sich aufgrund der Witterungsbedingungen (kaum Regen) und der Feiertage ergibt. LP bezeichnet zB Nov. - April als Hauptreisezeit. In der Hochsaison sind - wenig überraschend - auch die Preise deutlich höher... Zu behaupten, dass es auf einer Insel mit Hurrikansaison keine Hauptreisezeit gäbe ist mE einfach unseriös.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“