Indien, Darjeeling - Suche Trekker für Trek Sandakphu/Phalut

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Tashidelek
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 31 Dez 14 13:31
Wohnort: Ahaus

Indien, Darjeeling - Suche Trekker für Trek Sandakphu/Phalut

Ungelesener Beitrag von Tashidelek »

Fast MOMENTAN in Darjeeling!
Hallo, ich heiße Manuela, bin 36 Jahre, vh. und habe 2 Kinder, und ich bin auf der Suche nach Frauen/Paare od. Gruppen, die Spaß an einer Trekkingtour am Rande der 8.000er haben. Grenzübergreifend zu Nepal startet der Trek am 22.03. für 5 Tage. Z. Zt. bin ich mit dem Guide noch allein und würde mich freuen, von Euch zu hören.
Manuela
Manuela
marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 764
Registriert: 03 Jan 07 17:56
Wohnort: Germany

Indien, Darjeeling - Suche Trekker für Trek Sandakphu/Phalut

Ungelesener Beitrag von marcopolo »

Eine größere Anzahl der nicht aus Indien stammenden Touristen in Darjeeling, die früher in der Jugendherberge, den tibetischen Gasthäusern, oder den Cafés anzutreffen war, bereitete sich auf den Sandakphu-Phalut-Trek vor, oder entspannte sich nach der Rückkehr von dieser Tour. Dort Mitwanderer zu finden dürfte nicht allzu schwierig sein. Indische Backpacker waren früher eher die Ausnahme auf dem 2 Länder Trek. Über viele Kilometer und Höhenmeter begegnete man hauptsächlich dort ansässigen Bewohnern. Ab und zu waren Wanderer unterwegs, manche mit Guide, mit denen man Abschnitte des Weges gemeinsam zurücklegte. Die Aussicht unterwegs auf den Kanchenjunga ist unbeschreiblich. Bei klarem Wetter reicht die Sicht bis zum 150 Km entfernten Mount Everest.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“