Mein Reisebericht Thailand, Kambodscha, Laos Herbst 2003

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
ole
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03 Mai 05 14:28

Mein Reisebericht Thailand, Kambodscha, Laos Herbst 2003

Ungelesener Beitrag von ole »

Hallo,

ich bin erst vor ein paar Stunden aufs WRF gestoßen und bin total begeistert! Hätte nicht gedacht, dass man an einem Ort so viele nützliche Infos finden kann.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich in meinem ersten Post gleich ein bisschen Werbung für meine Website mache. Im Herbst 2003 war ich 9 Wochen in Thailand, Kambodscha und Laos unterwegs. Reisebericht und Fotos gibt es hier: http://www.oleb.de/suedostasien/ Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Ca. ab September 2005 plane ich eine mehrmonatige Reise. Mein derzeitiger Reiseplan sieht so aus: New York, San Francisco, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika (vor allem Peru, Chile, Argentinien, Brasilien, evtl. Galapagos), Neuseeland. Als leidenschaftlicher Fotograf werde ich einige Kilos Fotoausrüstung mitschleppen und den Schwerpunkt auch aufs Fotografieren legen wollen, d.h. regelmäßig vor Sonnenaufgang raus aus den Federn, um das beste Licht zu erwischen. Ich hoffe, das wird mir auch gelingen... ;-)

Um Fotos nachzubearbeiten, Reiseberichte zu schreiben und alles ins Netz zu stellen, will ich ca. einen Tag pro Woche einplanen. Ich glaube, so eine regelmäßige Auszeit wird mir auch helfen, die vielen Eindrücke einzuordnen und "abzuspeichern", damit die Reizüberflutung nicht zu groß wird.

Ole
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: Mein Reisebericht Thailand, Kambodscha, Laos Herbst 2003

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi Ole,

kenn deine Seite. Hab sie schon mehrmals angeschaut wegen den coolen Fotos (hauptsächlich wegen Thailand). Ich und n' Freund sind auch 1 Jahr ab September 2005 (Thailand-Neuseeland-Australien) unterwegs. Werd mir wahrscheinlich auch noch ne gescheite digitale SLR-Kamera zulegen...Mal schauen wie weit mein Budget noch steigt. Ich machs dann davon abhängig...Hätte Fragen über Fragen an dich. Darf ich dir mal ne Mail schicken oder hast du ICQ?

Gruß
Markus
ole
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03 Mai 05 14:28

Re: Mein Reisebericht Thailand, Kambodscha, Laos Herbst 2003

Ungelesener Beitrag von ole »

Hi Markus,
E-Mail jederzeit gerne, Adresse steht im Impressum auf meiner Website. Oder über den Kontakt-Link dort.
Bis dann,
Ole

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“