Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Verkaufe Lada Niva Geländewagen in Bogota Koumbien

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop
Autor Nachricht
Damnis
Kiebitz

BeitragVom : 23 März 15 22:49     Thema: Verkaufe Lada Niva Geländewagen in Bogota Koumbien

Ich werde ende April nach Deutschland zurückkehren und muss mich deshalb von meinem schönen Reisefahrzeug trennen.

Dieser Wagen war für mich als Budget Lösung der Geländewagen optimal. Wir hatten so die komplette Freiheit eines Wagens für eine ganze Zeit, konnten Grenzen überqueren etc.

Geschlafen haben wir allerdings in Hotels und für eine Küche ist in dem Wagen auch kein Platz. Die Basics um sich langsam fortzubewegen und nichts für Leute die Strecke machen wollen. (Ladas fangen ab 80kmh an zu ruckeln, diesen bin ich nie schneller als 105 gefahren.)

2200 € VHB

Baujahr 1992

Benziner

1600 CC

157.000 KM

Neue Geländereifen mit starkem Profil

Der Wagen wird durchgehend von vier Rädern betrieben und bei wirklich heftigen Situationen lässt sich die Differentialsperre zuschalten oder ein langsames Fahrprofil wählen.

Der Lada Niva ist vermutlich eins der robustesten Autos die es so gibt und bietet keine weiteren Schnickschacks, Airbag oder Automatische Fensterheber Nada.

Ich hab mir allerdings eine Anlage einbauen lassen, inkl. Subwoofer. Aber das ist vermutlich eher mein Reisegeschmack und den Subwoofer kann man zum Platz sparen einfach wieder rauswerfen.

Den Wagen habe ich auch gewählt, weil er in allen Südamerikanischen Ländern benutzt wird und somit einerseits nicht weiter auffällt und andererseits überall Werkstätten vorhanden sind die sich mit der Kiste auskennen und Teile haben.

Reparieren lassen habe ich die Gangschaltung und den Vergaser. Der Wagen ist jetzt komplett in ordnung. Die Raparaturen und Teile waren im übrigen unerwartet günstig. (Mechaniker mit Werkstatt 50€ am Tag)

Alles weitere findet sich hier und hat uns auch geholfen:

google:
niva-technik

Ich habe 4 Wochen in Bogota nach Autos gesucht, bin durch die ganze Anmeldung mit einem Freund und Helfer und weiß somit wie das Umschreiben funktioniert.
Es ist alles überhaupt nicht schwierig.
Ihr müsst nur nach Kauf des Fahrzeugs eine Woche einplanen, bevor die Papiere auf euren Namen ausgestellt sind.

Wegen meiner neuen Mitgliedschaft ist es mir nicht möglich Bilder einzubetten ich habe das Posting aber auch im panamericanaforum gemacht. Dort lassen sich Bilder sehen.

Ansosnten gibt Bilder und Informationen natürlich jederzeit auf Anfrage!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Suche Trinkwasser-Entkeimer << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Suche Lariam (2 Packungen a 8 Stück)
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Argentinien: VERKAUFE VW T4 SYNCRO - ... nila.dao Südamerika 1
Keine neuen Beiträge Argentinien - Verkaufe Wohnmobil Ford... Vicentico Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Chile: verkaufe Dodge RAM Van 1500 Sa... Ferri Südamerika 1
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 ... FranzMitZ Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 3
Keine neuen Beiträge Verkaufe Luftstandheizung Webasto Air... landypopandy Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?