Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

michilein: Mein Reiseblog Einmal um die Welt - in Arbeit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten
Autor Nachricht
michilein
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 März 15 5:04     Thema: michilein: Mein Reiseblog Einmal um die Welt - in Arbeit

Hallo!!

Ich bin leider absolut kein PC-Freak, aber ich hab´s trotzdem geschafft einen Reiseblog zu gestalten - zumindest mal so halbwegs Laughing

langersehnteweltreise2015 PUNKT blogspot PUNKT com
(ich kann leider keine Links einfügen, also das PUNKT, soll ein . sein

Ich würde mich total freuen wenn ihr ihn euch kurz ansehen würdet und mir Rückmeldung geben würdet, wie ihr ihn so findet. Ich bin auch über Tipps und Verbesserungsvorschläge froh. Noch ist er zwar in Arbeit und die Reise beginnt erst im September 2015, aber man kann ja nicht früh genug anfangen vorzubereiten Wink

Eure Michi Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Hardy10
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 März 15 7:44     Thema: Mein Reiseblog "Einmal um die Welt" - noch in Arbe

Michilein, wunschgemaess hab ich mal in dein neues Blog geschaut: es macht ja einen ganz hervorragenden Eindruck! Glueckwunsch!

Erst durch das Blog wurde mir bewusst, dass du ja eine Frau bist; bei "Michilein" assoziierte ich: Mann.

Apropos Mann: dein Freund, der mitreist, ist Polizist. Aber damit ist es dann ja wohl vorbei? Dem oeffentlichen Dienst kann man doch sicher als 24-Jaehriger nicht mal einfach so fuer ein paar Jahre fernbleiben?
michilein
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 März 15 21:57     Thema: michilein: Mein Reiseblog Einmal um die Welt - noch in Arbe

Also in Salzburger Land ist Michi ein gängiger Spitzname - auch für Frauen Wink

Das freut mich, danke!!
Ja das mit dem Job meines Freundes ist wahrhaftig ein Problem - er wird leider kündigen müssen. Ob er danach nochmal einen Job bei der Polizei bekommt ist sehr ungewiss Sad
Aber er hat sich so entschieden.... und wer was was wir nach unserer Reise vorhaben oder für neue Ideen und Ansichten haben. Manchmal heißt es einfach: "no risk no fun" oder "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Nun hätte ich noch eine Frage an diejenigen, die sich mit Bogs auskennen:
-> Werbung auf Reiseblogs lohnend?

lg michi
Klaas Meinhart
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 März 15 17:46     Thema: michilein: Mein Reiseblog Einmal um die Welt - noch in Arbe

Richtig! Und wann, wenn nicht jetzt? Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
michilein
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Mai 15 1:16     Thema: Weltreise mit Open-End

Im September startet meine lang ersehnte Weltreise mit open-End... also solange ich Lust habe und die Kohle reicht! Würde mich über zahlreiche Leser und auch Verbesserungsvorschläge für meinen Reiseblog freuen.

www.langersehnteweltreise2015.blogspot.com

lg michaela
Norte
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Mai 15 2:14     Thema: Weltreise mit Open-End

michilein schrieb:
Im September startet meine lang ersehnte Weltreise mit open-End... also solange ich Lust habe und die Kohle reicht!

Hallo Michaela, noch 3 Monate also!

Was mich nur sehr, sehr wundert, dass du das alles nun ploetzlich in "Ich"-Form berichtest - "meine" Weltreise; solange "ich" Lust habe.

Was ist denn nun mit Christoph, deinem Freund? Hast du dich von ihm getrennt? Machst du nun ploetzlich alles ganz alleine?

Ich meine: es ist ja nun doch schon ein riesengrosser Unterschied, ob man den afrikanischen Kontinent als junge Frau alleine bereist - oder eben zusammen mit dem Freund und Lebensgefaehrten.

Deine "Ichs" klingen ja richtig besorgniserregend..... Rolling Eyes
michilein
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Mai 15 3:30     Thema: Weltreise mit Open-End

also der derzeitige Stand ist noch, dass wir die Reise zu zweit machen! Aber Christoph muss noch einiges mit der Arbeit klären...
Und wenn es bei ihm gar nicht gehen würde, würd ichs auf alle Fälle allein machen - das war auch mein ursprünglicher Plan, aber dann hat die Liebe dazwischengefunkt Very Happy Ich denke, dass das Reisen zu zweit sicher auch so seine Vorteile hat, obwohl es bestimmt nicht immer leicht sein wird und es bestimmt eine große Bewährungsprobe für uns zwei werden wird.
michilein
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Apr 16 23:57     Thema: Open-end Weltreise, Start: 2015 - Mein Blog

Ich bin bereits seit 6 Monaten auf Weltreise, gestartet habe ich in Afrika. Meine dort bereisten Länder sind Uganda, Tansania, Malawi, Sambia, Botswana, Namibia, Südafrika und Lesotho. Ab 6.April bin ich in Costa Rica und plane dort ca 1-2 Monate ein. Danach werde ich mich Richtung Südamerika aufmachen. Würde mich freuen eine Reisebegleitung für einen Teil meiner Strecke zu finden.

Bei Interesse dürft ihr gerne in meinen Reiseblog hineinschnuppern:

www.langersehnteweltreise2015.blogspot.com

Lg Michaela
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
JimmyZ
WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Mai 16 16:11     Thema: Open-end Weltreise, Start: 2015 - Mein Blog

hi,
schöner interessanter blog soweit.
ich würde den auch gerne mal durchblättern, aber ich musste schon bald
aufgeben. der text ist nur etwa auf 1/3 des monitors lesbar, da er sonst mit dem hintergrund verschwimmt. vielleicht ist das ja auch so gedacht, aber es erschwer das lesen für mich schon ordentlich. aber ist ja nur meine meinung.
grüße
jimmy
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Neues Philippinenforum.... << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Reiseblog meiner Mittel- und Suedamerikareise
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Fotoblog: www.allerorts.de encarnizado Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 17
Keine neuen Beiträge Suche guten Reiseblog über die USA SandwichMaker Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 2
Keine neuen Beiträge Reiseblog meiner Mittel- und Suedamer... Southtraveler Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge Wer segelt mit um die Welt? ab Ende 2... Segelabenteuer Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Keine neuen Beiträge Zu Fuß um die Welt mit Bergtouren ab ... philip96 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?