zweirucksackler unterwegs in Süd- und Ostafrika, Indien...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
ConnyZweirucksackler
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 15 10:06

zweirucksackler unterwegs in Süd- und Ostafrika, Indien...

Ungelesener Beitrag von ConnyZweirucksackler »

Hallo liebe Weltreisende und solche die es werden wollen!

Mein Lebensgefährte und ich erfüllen uns seit fünf Monaten einen langjährigen Traum. Wir starteten im November in Südafrika und reisten Overland durch Botswana, Zambia, Tansania, über Ruanda und Uganda bis Kenia. Von dort ging es vor ca. drei Wochen nach Indien. Unsere Erfahrungen beschreiben wir in unserem Blog zweirucksackler[dot]net

Unser aktueller Beitrag liefert ein paar Tipps für alle die in Indien versuchen wollen einen Tiger zu Gesicht zu bekommen. Wir hatten Glück und bekamen zwei dieser prachtvollen Geschöpfe zu sehen.

Wir freuen uns, wenn ihr bei Lust und Laune mal vorbei schaut.
Liebe Grüße,
Conny
zweirucksackler unterwergs

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“