Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Spanien, Gran Canaria: EC-Karte mit VPay akzeptiert?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...
Autor Nachricht
Stef23
Kiebitz

BeitragVom : 13 Apr 15 9:11     Thema: Spanien, Gran Canaria: EC-Karte mit VPay akzeptiert?

Hallo, mein Bargeld neigt sich dem Ende zu, ich habe eine EC-Karte, Vpay, girocard, mit der ich seit vielen Jahren in vielen Laendern Geld abheben konnte, nur hier auf den Kanaren trau ich mich nicht, da ich einen Daenen getroffen habe, dem seine Bankkarte vom Automaten einbehalten wurde und der dann viel Stress hatte, sie wieder zu bekommen - dann habe ich in einem Spanienforum gelesen, dass spanische Banken das machen, wenn derjenige sich bzw seine Bankkarte sich nicht wirklich identifizieren kann, aber der Daene hatte eine ganz normale Bankkarte aus Daenemark, und ich weiss nicht, was das bedeutet - wenn die Bankkarte sich nicht identifizieren kann??? Und hier bei euch habe ich gelesen, dass man mit Vpay Probleme im aussereuropaeischen Ausland hat - Kanaren sind zwar offiziell EU, aber irgendwie auch nicht 100%ig...kann mich bitte jemand beruhigen, damit ich gleich gelassen zum Bankautomaten gehen kann? Sonst faellt heute das Fruehstueck aus Smile Vielen Dank, Stefanie
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

flymaniac
WRF-MENTOR

BeitragVom : 13 Apr 15 9:30     Thema: Bankkarte Gran Canaria

Such Dir eine Bankfiliale aus die geöffnet hat. Nimm den Ausweis mit. Frage in der Bank ob die Karte akzeptiert wird. Dann am Automat abheben. Wir die Karte einbehalten zurück zum Bankangestellten und die Karte zurück verlangen.

Hat bei mir in Israel problemlos geklappt als ich meine EC Karte in den Kreditkarteschlitz gesteckt hatte.
Kiebitz

BeitragVom : 13 Apr 15 9:41     Thema: Spanien, Gran Canaria: EC-Karte mit VPay akzeptiert?

Vielen Dank! Gute Idee! Mach ich gleich! Lg Stefanie
Bealad
WRF-Mitglied

BeitragVom : 21 Apr 15 15:23     Thema: Spanien, Gran Canaria: EC-Karte mit VPay akzeptiert?

Gute Idee, muss ich mir merken. Hatte diesbezüglich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Stef23
Kiebitz

BeitragVom : 01 Mai 15 12:43     Thema: Spanien, Gran Canaria: EC-Karte mit VPay akzeptiert?

2 Wochen spaeter - mit einer EC-Karte, Vpay, girocard funktioniert das Abheben am Bankautomaten auf Gran Canaria nur bei der Banco Santander, 300 Euro pro Tag mit 6 Euro Gebuehr...

[editiert, zusätzliche Stichworte eingefügt]
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kreditkarte: Verfügungsrahmen für Fernreise erhöhen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Euro € in US Dollar $ umtauschen - welche Bank in D?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Spanien, Costa Blanca: Paddelboote le... Lukas000 Europa 1
Keine neuen Beiträge Europa mit dem Womo Richtung Spanien ... ruy86 Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge WWOOFEN in Spanien Konstanze Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 2
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Santander 1plus Visa-... Konstanze Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 3
Keine neuen Beiträge VPay: Welche österreichische Bank ste... Livie81 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 10
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?