Uniprojekt

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Businesstravels
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 15 0:13

Uniprojekt

Ungelesener Beitrag von Businesstravels »

Einen schönen guten Abend zusammen,

mein Name ist Julien und ich studiere derzeit im 5. Semester International Management.
Wir haben in diesem Semester die Möglichkeit bekommen für eine große Reiseplattform ein Projekt, bezüglich des Reiseverhaltens der deutschen Bevölkerung, auszuarbeiten und mussten dazu auch eine Umfrage erstellen, aus der wir die benötigten Daten ziehen können.

Falls Ihr Lust und Zeit habt würde ich euch bitten die Umfrage anzuschauen und auszufüllen. Je mehr Leute die Umfrage ausfüllen desto besser für unsere Auswertung am Ende :)!

Hier einmal der Link zur Umfrage: kwiksurveys. com/s/5dsbmcyv23qk85a524039


Würd mich über zahlreiche Teilnehmer freuen :)

Viele Grüße
jahn69
Ex-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 17 Feb 15 1:45

Uniprojekt

Ungelesener Beitrag von jahn69 »

Zitat Julien: "Wir haben....die Möglichkeit bekommen.....ein Projekt, bezüglich des Reiseverhaltens der deutschen Bevölkerung, auszuarbeiten"

Aha, "ein Projekt..auszuarbeiten"

@Julien, wenn ich nur verstehen wuerde, was das ist:

ein Projekt??? :roll:

Auszuarbeiten??? :roll:
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58