Panama-Kanal: Visitor Center Miraflores ein Muss!

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied

Panama-Kanal: Visitor Center Miraflores ein Muss!

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 »

Checking out the Panama Canal was obviously a must-do as well. The Miraflores lock provide the easiest access if you are short on time (like me) and I got there at 09:30 AM to see the last ship of the morning passing through the locks. It is quiet impressive to see how it works, but really in the end it was not much more than a huge version of the canals close to my old neighbor hood in London :) Paying 15$ for it was just within the boundaries to not make me feel bad about spending it.

[Beitrag im Original-Ton aus Chris Vorstellungsbereich für alle in Info-Pool verschoben - weitere Impressionen / Kommentare gerne auf Deutsch ;) - s.a. das verwandte Thema: -> Panama: Schiffs-Tour auf dem Panama-Kanal? - Astrid :)]