Reiserucksack mit integriertem Daypack für 100-150 EURO?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
zaha19
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 15 17:59

Reiserucksack mit integriertem Daypack für 100-150 EURO?

Ungelesener Beitrag von zaha19 »

Hallo Leute

ich brauche euer Hilfe bzw. Tipps

Ich reise 3 Wochen durch T hailand.
Ich habe vor, immer von Hotel zu Hotel zu reisen, immer sponatan, je nach Lust und Laune und bin auf der suche nach dem geeigneten Reiserucksack.
Auf einen K offer möchte ich verzichten.
Ich würde mir gerne einen Reiserucksack mit Daypack kaufen, würde so zwichen 100-150€ ausgeben. Habt Ihr irgendwelche Tipps, worauf muss ich beim Kauf aufpassen?

Danke im voraus

Freue mich auf euer tipps

Grüße
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

der ideale Reiserucksack

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Die erste Fage ist wieviel Sachen du mitnimmst. (Volumen)

Am besten mal probe packen. Dann hast einen Überblick wie groß der sein soll.
Wenn die Göße gefunden hast sollte er bepackt bequem sitzen und passen.

In jedem guten Outdoorladen kannst das in Ruhe auspobieren. Lieber etwas mehr Zeit beim kauf investieren als danach einen Rucksack haben der nicht zu Dir passt.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58

der ideale Reiserucksack

Ungelesener Beitrag von muger »

Das hier hast du bestimmt schon gelesen!
-> das ideale Reisegepäck – geht auch anders

liebe Grüsse vom Muger
.
travelsascha
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30 Okt 14 15:30
Wohnort: Berlin

Reiserucksack mit integriertem Daypack für 100-150 EURO?

Ungelesener Beitrag von travelsascha »

Hi ich bevorzuge ja mit Handgepäck zu reisen.
Ich kann dir den Osprey Farpoint empfehlen.

Dort passt wirklich alles rein.
Dazu noch ein paar Pack CUbes und der alte schwere Koffer, bzw 80 L Rucksack ist nutzlos.

ich liebe Ihn...

Das gute ist das du Ihn komplett aufmachen kannst.
LG
i am Digital der Asien Fan ;)......

reisen, reisen und nochmals Reisen !!

LifeStyle - E-Work & Reisen - meine Site
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“