Smartphone mit (Hardware-) Tastatur und langer Akkulaufzeit

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
georgmunich75
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 15 10:41

Smartphone mit (Hardware-) Tastatur und langer Akkulaufzeit

Ungelesener Beitrag von georgmunich75 »

ich habe immer mein Smartphone + portable Bluetooth Tastatur. Das war echt die Lösung für mich und mein Reisejournal :P 8)

Beim den aktuellen Smartphones ist ja eh fast alles mit dabei - wenn man dann noch die richtige Tastatur hat fühlt man sich wie zuhause am Desktop :lol:
luckas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 08 Jun 15 9:35

Smartphone mit (Hardware-) Tastatur und langer Akkulaufzeit

Ungelesener Beitrag von luckas »

georgmunich75 hat geschrieben:ich habe immer mein Smartphone + portable Bluetooth Tastatur.
Na endlich mal jemand, der die Komkbination externe Tastatatur plus Smartphone wirklich hat und benutzt. Das ist ja ganz fantastisch!

Georg, sei doch bitte so liebenswuerdig, mir den Namen inklusive Typenbezeichnung (und eventuell Unterbezeichnung) der von dir gekauften Tastatur zu nennen, damit ich deine Tastatur mal ganz geziehlt bei Amazon und sonstwo googeln kann. Bin gespannt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“