Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lokator77
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 09 12:20

Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Ungelesener Beitrag von Lokator77 »

Hi Weltreisende,
ich heiße Robert und bin ein 37 jähriger Gastronom aus Berlin der gerne und oft verreist. Vom 4.Oktober bis zum 3.Dezember mache ich mich mal wieder auf den Weg nach Südostasien und suche nach netten Leuten die zur gleichen Zeit vor Ort sind und eine ähnliche Reiseroute haben und vielleicht meine Hobbys Fotografie und Yoga teilen. (letzteres natürlich nicht zwingend)
Mein Ziel ist diesmal Indonesien, mit Start in Jakarta, mit dem groben Plan Java von West nach Ost zu durchqueren und dann nach Bali rüberzusetzen. Auf Java möchte ich das Dorf Kampung Naga in der Nähe von Bandung, evtl. das Dieng plateau, die Gegend um Yogyakarta, mit Borobudur und „Chicken Church“, in Magelang und den Osten mit den Vulkanen Bromo und Ijen sehen. Auf Bali habe ich vor mich intensiv dem Yoga zu widmen und eine bis zwei Wochen in Ubud in einem netten Hotel zu bleiben, bevor ich den Norden erkunde. Danach wollte ich dann wahrscheinlich auf den Gilis einen Tauchkurs machen und vielleicht ein wenig surfen. Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und aus Erfahrung weiß ich dass er sich definitiv auf der Reise noch ändern wird und vielleicht ein Ziel wegfällt aber eher noch viele Ziele hinzukommen.
Ich suche hier nicht nach einem klassischen Reisepartner der mich von Anfang bis Ende der Reise begleitet, da ich glaube selbst mit meinen besten Freunden würde ich es 60Tage und Nächte rund um die Uhr nicht aushalten. Und wer weiß schon wenn man sich hier so anlacht? :-) Was ich suche sind in erster Linie Leute die zur gleichen Zeit da unten unterwegs sind und Lust haben sich zum Erfahrungsaustausch auf ein Bier zu treffen, gemeinsam die eine oder andere Exkursion zu unternehmen (um nicht ständig ganz alleine auf entlegenen Pfaden unterwegs zu sein) oder aus Kostengründen sich einfach ein Zimmer mit mir teilen wollen. Wenn sich dann ergibt das man ne Woche oder auch zwei Zusammen durch die Gegend reist dann wäre das natürlich eine feine Sache, soll aber nicht von vorneherein zur Pflicht werden.
Freue mich über jede Nachricht und jede Bekanntschaft! … und wenn der ein oder andere paar Tipps übrig hat bezügl. Reisen und Sehenswürdigkeiten in Indonesien, nur her damit!
Soviel erst einmal von mir…
Grüße,
Robert
HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Ungelesener Beitrag von HelenaGu »

Hallo Robert,
Ich bin helena aus hamburg und möchte ab Oktober irgendwo mit meiner weltreise beginnen...Ziel war von anfang an Asien und ich möchte ungern als Frau so ganz alleine reisen (zumal ich noch nie in asien war)deine Interessen decken sich haargenau mit meinen :P vielleicht wollen wir ja zusammen losfliegen ,uns ein zimmer teilen usw einfach eine tolle zeit ahben?
Lg Helena

Gerne kannst du mciha uch bei fb adden : Helena Gundlach
oder mir eine SMS schreiben : 01741644732
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“