Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Lokator77
Kiebitz

BeitragVom : 29 Jul 15 11:54     Thema: Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Hi Weltreisende,
ich heiße Robert und bin ein 37 jähriger Gastronom aus Berlin der gerne und oft verreist. Vom 4.Oktober bis zum 3.Dezember mache ich mich mal wieder auf den Weg nach Südostasien und suche nach netten Leuten die zur gleichen Zeit vor Ort sind und eine ähnliche Reiseroute haben und vielleicht meine Hobbys Fotografie und Yoga teilen. (letzteres natürlich nicht zwingend)
Mein Ziel ist diesmal Indonesien, mit Start in Jakarta, mit dem groben Plan Java von West nach Ost zu durchqueren und dann nach Bali rüberzusetzen. Auf Java möchte ich das Dorf Kampung Naga in der Nähe von Bandung, evtl. das Dieng plateau, die Gegend um Yogyakarta, mit Borobudur und „Chicken Church“, in Magelang und den Osten mit den Vulkanen Bromo und Ijen sehen. Auf Bali habe ich vor mich intensiv dem Yoga zu widmen und eine bis zwei Wochen in Ubud in einem netten Hotel zu bleiben, bevor ich den Norden erkunde. Danach wollte ich dann wahrscheinlich auf den Gilis einen Tauchkurs machen und vielleicht ein wenig surfen. Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und aus Erfahrung weiß ich dass er sich definitiv auf der Reise noch ändern wird und vielleicht ein Ziel wegfällt aber eher noch viele Ziele hinzukommen.
Ich suche hier nicht nach einem klassischen Reisepartner der mich von Anfang bis Ende der Reise begleitet, da ich glaube selbst mit meinen besten Freunden würde ich es 60Tage und Nächte rund um die Uhr nicht aushalten. Und wer weiß schon wenn man sich hier so anlacht? Smile Was ich suche sind in erster Linie Leute die zur gleichen Zeit da unten unterwegs sind und Lust haben sich zum Erfahrungsaustausch auf ein Bier zu treffen, gemeinsam die eine oder andere Exkursion zu unternehmen (um nicht ständig ganz alleine auf entlegenen Pfaden unterwegs zu sein) oder aus Kostengründen sich einfach ein Zimmer mit mir teilen wollen. Wenn sich dann ergibt das man ne Woche oder auch zwei Zusammen durch die Gegend reist dann wäre das natürlich eine feine Sache, soll aber nicht von vorneherein zur Pflicht werden.
Freue mich über jede Nachricht und jede Bekanntschaft! … und wenn der ein oder andere paar Tipps übrig hat bezügl. Reisen und Sehenswürdigkeiten in Indonesien, nur her damit!
Soviel erst einmal von mir…
Grüße,
Robert
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
HelenaGu
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Aug 15 16:11     Thema: Indonesien Okt-Nov 2015, wer begleitet mich ein Stück?

Hallo Robert,
Ich bin helena aus hamburg und möchte ab Oktober irgendwo mit meiner weltreise beginnen...Ziel war von anfang an Asien und ich möchte ungern als Frau so ganz alleine reisen (zumal ich noch nie in asien war)deine Interessen decken sich haargenau mit meinen Razz vielleicht wollen wir ja zusammen losfliegen ,uns ein zimmer teilen usw einfach eine tolle zeit ahben?
Lg Helena

Gerne kannst du mciha uch bei fb adden : Helena Gundlach
oder mir eine SMS schreiben : 01741644732
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Weltreise - Start: September 2015 in Uganda << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> SO-Asien, Australien ab 9/2015 - Meditation,Trekking,Working
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Indonesien mit Schulkindern - Sumatra... Panatronics1981 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 5
Keine neuen Beiträge Second Year Visa Australien bei Wwoof... smaug1991 Australien-Forum 4
Keine neuen Beiträge Container-sharing: Indien - Indonesie... Stefanny2017 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Indonesien, Lombok: welche Fluggesell... Franz82 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 1
Keine neuen Beiträge Indonesien: Transportkosten auf Sulaw... jsma Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?