Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Karibik: Motor-Yacht mit Kapitän chartern?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Karibik - karibische Inseln
Autor Nachricht
ray_berna
Kiebitz

BeitragVom : 16 Sep 15 17:26     Thema: Karibik: Motor-Yacht mit Kapitän chartern?

Hallo,

Ich bin ein neuer her und hallo. Ich möchte Sie fragen, ob jeder eine expierence mit Charter einer Yacht mit Familie oder Freunden in der Karibik ?

Ich suche nach einem 10-14 Tage exklusive Motoryacht Reise Karibik mit einem Kapitän an Bord.

Welche Kosten sollte ich erwarten, fairen Preis zu haben. Ich möchte auf jeden Fall haben Lebensmittel enthalten und anderen Einrichtungen.

Ich denke, 50-60 Meter langen Yacht sollte für 4 Personen in Ordnung sein .

Was soll ich Pflege zu einem oparator einer Reise zu nehmen ?

Grüße
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 18 Sep 15 15:28     Thema: Karibik: Motor-Yacht mit Kapitän chartern?

Hallo ray_berna Smile

Exklusive Motoryachten mit Skipper bzw. Crew kannst Du von vielen Inseln der Karibik aus mieten. Für eine 50-60-Meter Motoryacht, die deutlich mehr Platz als nur für 4-5 Personen bietet, musst Du allerdings so tief in die Tasche greifen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Kosten, die sich pro Woche locker im 6-stelligen Bereich bewegen, noch eine große Rolle spielen. Aber vielleicht schaust Du Dir einfach mal als ersten Anhalt die Angebote auf dieser Seite an.

Von daher vermute ich eher, dass Du nach einer Motoryacht suchst, die zwischen 40 und 60 Fuß, also 13-20 Meter lang ist?!
Wobei mir dann ein Segelboot (mit Motor) interessanter erscheint - allein vom Lebensgefühl und der Bewegungsfreiheit an Deck.

Bekannte Charterboot-Unternehmen sind z.B. Moorings, Sunsail, wo Du einen ersten Eindruck von den Dich erwartenden Preisen bekommen kannst.

Gutes habe ich auch von Tradewinds gehört.

Eine Alternative sind private Bootsinhaber, die sich und ihre Boote für einen Segeltörn anbieten. Angebote findest Du z.B. über die VRBO-website .

Pi mal Daumen würde ich mit +/- 500 US$ pro Person und Tag als Minimum rechnen.

Liebe Grüße
Astrid

PS:

Wenn Du weißt, von welcher Insel aus Du den Törn machen möchtest, bitte noch mal einzelthematisch nachfragen!
Siehe z.B. auch: -> Grenadinen: Segeltörn - Rundreise per Segelboot Idea
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
ray_berna
Kiebitz

BeitragVom : 24 Sep 15 16:44     Thema: Karibik: Motor-Yacht mit Kapitän chartern?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kuba: Aufenthalt mehr als 2 Monate - Visa-run? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Trinidad - Tobago: Sicherheitslage?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Karibik - karibische Inseln Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Auszeitprojekt - Unter Segeln in die ... Ingo70 Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 3
Keine neuen Beiträge Umbau EURO 5 Diesel Motor auf EURO 3? kmfrank Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 11
Keine neuen Beiträge Karibik: Tauchen auf Bonaire Phil1993 Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen 3
Keine neuen Beiträge Suche Yacht-Überführer von Italien na... Ellenundlucie Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 2
Keine neuen Beiträge USA: Einreise mit Visa Waiver, Ausrei... rage196 Nordamerika - USA - Kanada 11
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?