Türkei - Natur and Kultur Highlights - Film

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
TBJ
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 15 15:42
Wohnort: Hamburg

Türkei - Natur and Kultur Highlights - Film

Ungelesener Beitrag von TBJ »

Auf den Spuren von architektonischen Meisterleistungen aus der Antike und den Naturwundern der Türkei.
Die "Türkei Hot Spots", die ich auf einer Rundreise besucht habe: Antalya - Lykien - Fethiye - Dalyan (river) - Ephesus - Pamukkale (Kalksteinterrassen)
Aus meinen Eindrücken habe ich einen sehr kompakten Film mit den Highlights der Tour gestaltet --> youtu.be/_qjybWbeCpg

Viel Spaß mit dem Film und ich bin gespannt auf Euer Feedback sowie Reise-Erfahrungen. In diesem Sinne: Was war euer Top-Erlebnis in der Türkei? Mich haben an meisten das antike Ephesus und vor allem die (nahezu) einzigartigen, malerischen Kalksteinterrassen begeistert.

Viele Grüße
Timo
TBJ TV produziert moderne, dynamische Filme sowie vielseitige Motive, Infos und Perspektiven aus den Bereichen Travel & Business.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“