Kreuzfahrt - Insel Reise in Kroatien?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Jordanreise
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mär 15 11:25

Kreuzfahrt - Insel Reise in Kroatien?

Ungelesener Beitrag von Jordanreise »

Hallo liebe Freunde,
Ich wollte fragen, ob jemand der in Kroatien war, auch das Wasser vor den kleineren Inseln so schön fande wie ich und meine Familie.
Wir fahren auf jedenfall nochmal nach Kroatien, um es dort zu genießen.
Wir wissen nur noch nicht, wie wir dort hin fahren, und wie wir das Programm dann vor Ort gestalten.
Als wir vorletztes Jahr dort waren, hatten wir unser Boot dabei, aber wenn wir nochmal dort hin fahren, haben wir uns gedacht fahren wir gleich mit einem Schiff(Kreuzfahrt) fahren.
Das gute daran ist, dass dort die Städte dabei sind, die wir davor nicht gesehen haben wie Dubrovnik und Split.
Und natürlich wollen wir auch ein paar Inseln sehen.
Ich zeige euch das Programm mal.
Ihr könnt mir ja dann sagen, ob ihr sowas machen würdet, vielleicht auch eine andere, oder wieder mit dem Boot, da ist es dann allerdings schwierig die Städte mit einzuplanen.
https://lion-tours.de/kreuzfahrten/2181 ... euch :D
kofferpacken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22 Nov 14 19:34

Kreuzfahrt - Insel Reise in Kroatien?

Ungelesener Beitrag von kofferpacken »

Solche Touren in Kroatien sind sehr schön, besonders wenn das Wetter passt. Wir haben dieses Jahr eine kleine Boottour in Kroatien unternommen (nur einen Tag) und ansonsten verschiedene Städte mit Auto und Fähre besichtigt. Ich fand es auch sehr schön, Wasser war klar, Strände meist aus Steinen (aber das ist ok).
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“