Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...
Autor Nachricht
flymaniac
WRF-MENTOR

BeitragVom : 23 Okt 15 13:58     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Ich studiere auch gerade eine kostenlose Kreditkarte.
Scheint eine Alternative zur DKB-Karte zu sein, zumindest auf den ersten Blick

Diese hier: https://number26.de/kosten/

Diese ist von Mastercard

Geld abheben und bezahlen ist kostenlos, Automatengebühr wird nicht erstattet.
Ein funktionierendes Handy ist notwendig.
Die Karte funktioniert nur auf Guthabenbasis. Da es sich um ein Guthabenkonto handelt wird dieses Konto nicht der Schufa gemeldet.
Geld kann auch von einem Number26 Konto auf ein anderes Number26 Konto in realtime überwiesen werden.

So weit die ersten Infos die ich gelesen habe. Vielleicht findet jemand doch noch einen Haken.

[einzelthematisiert - Astrid Smile]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Diddy
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Nov 15 17:28     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Solche Guthabenkarten gibt es auch bei den meisten Hausbanken, und sind dort kostenfrei. Ich würde immer erstmal dort nachfragen was die für Rahmenbedingungen haben...
Goldman
Kiebitz

BeitragVom : 28 Nov 15 6:31     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Diddy schrieb:
Solche Guthabenkarten gibt es auch bei den meisten Hausbanken, und sind dort kostenfrei.
Von den Hausbanken welchen Landes redest du? Deutschland kannst du ja keinesfalls meinen.

Meinst du O esterreich? Meinst du die S chweiz? Und da geben die Hausbanken kostenlose Karten aus?
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 28 Nov 15 12:40     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Im Allgemeinen ist Banking in Össiland und CH deutlich teurer als in Deutschland.

Er meinte D. Allerdings mit Hausbank wohl eher Direktbank....
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Goldman
Kiebitz

BeitragVom : 28 Nov 15 14:06     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

Tobilein schrieb:
Er meine D. Allerdings mit Hausbank wohl eher Direktbank....

Direktbanken kann er nicht gemeint haben, denn der Faden startete ja mit einer Direktbank. Und dann kam Diddy und sagte: "Solche Guthabenkarten gibt es auch bei den meisten Hausbanken".

"Auch" sagte er, also auch bei den Hausbanken - und das noch kostenlos.

Waere also schon schoen, wenn Diddy sich da nochmal selbst aeussert. Falsche Informationen im Weltreiseforum sind schliesslich schlimmer als gar keine Informationen.
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jan 16 21:32     Thema: Number26 Debitkarte von Mastercard - Infos

ich hab mich für die Number26 Debitkarte von Mastercard angemeldet - es hieß 2 Wochen Wartezeit, nach einer Woche wurde ich dann aufgenommen.

Ich wollte Post-Ident und am liebsten einen Zugang ohne Smartfone, doch gibt es letzteren nicht.
So groß die Anfangseuphorie war so gering war sie, als ich Bedenken hatte und etwas nachdachte - denn Homebanking über das smartphone ist nicht ohne Sicherheitsrisiko.

Hab dann seit Wochen nichts mehr gehört.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
DKB VISA Card in Kombination mit Fidor SmartCard - Infos << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Argentinische Peso günstig abzugeben
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bali: Vulkanaktivitäten des Gunung Ag... Franz82 SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange 2
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung von Peru nach Nicara... Befree Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung Kambodscha - Indones... Klaas Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Thailand, Koh Phi Phi: Infos zu Bambo... usher_5 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 2
Keine neuen Beiträge Sizilien: Ätna Besichtigung - Infos, ... gahleitner Europa 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?